Sol Thu'ma-Rezi (Spherechild)

AW: Sol Thu'ma-Rezi (Spherechild)

Gerne sage ich mehr dazu, aber ich wollte lieber die fremde (neutrale) Rezi sprechen lassen, daher der obige link zum D&D-Gate.

Wer noch nichts über Spherechild weiß, der findet alles hier in der B!-Rezi und in dem zugehörigen Intro-Heft. Im Anduin 94 habe ich einen kurzen Artikel über das System geschrieben (S. 37).

Bei dem rezensierten Sol Thu'ma handelt es sich um das erste Supplement von Spherechild. Es verknüpft die Genres von Science Fiction und Horror zu einem Setting. Die Charaktere spielen hierbei eine wichtige Rolle, da sie die Rückkehr der Erzfeinde Sol Thu’mas, den Usuur, aufhalten und die Bewohner der Galaxis so vor ihrem Tod auf dem Opferaltar bewahren müssen (wenn sie wollen :D).
Auch hierzu gibt es ein Intro-Heft, das einen guten Eindruck von dem Supplement liefert.
 
Zurück
Oben Unten