Soe - Welcome Back

Vision

caitiff par excellence
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
6.455
Wie wir alle mitbekommen haben war Sony eine ganze weile weg und hat an ihren Sicherheitsbestimmungen gefeilt. Den jenigen von euch, bei denen SOE emails, ebenso wie bei mir, gern im Spam Ordner landen und ungeöffnet und unbeachtet bleiben, dieser kleine Text hier.

Sony hat gerade das Willkommen Zurück Projekt laufen. Ab heute, 45 Tage lang, sind ALLE eure Sony Accounts offen. Wirklich alle. Nicht nur die, die ihr vielleicht gerade offen hattet.

Es ist also der Ideale Zeitpunkt mal einen Blick zurück zu werfen, alte Games nochmal zu installierne und zu sehen wohin sie sich entwickelt haben. Mal ne Runde Planet Side zu spielen und all diese Sachen zu tun, für die einem vorher das Geld zu schade war.

Die nächsten 45 Tage, wenn ihr jemals ein Spiel besessen habt von SOE, dann ist es jetzt offen und ihr könnt es spielen.
 
Zurück
Oben Unten