Shadowrun 5e

So ein Zirkus!

Dieses Thema im Forum "Arcane Codex" wurde erstellt von ElvisLiving, 10. März 2010.

Moderatoren: Lyrkon Alàeren
  1. ElvisLiving

    ElvisLiving Kainit

    Ich habe ein Konzept für eine Spielgruppe. wahrscheinlich wird das Konzept nie verwirklicht, aber ich möchte euch die noch unausgegorene Idee nicht vorenthalten:
    Ein Zirkus des Ryse:
    Er ist düster, verrückt, barrock, surreal (im Stile des Kabinetts von Dr. Panassus).
    Er besteht aus ca. 4-6 Leuten (perfekt für eine Gruppe)
    Mögliche Schulen: Priester des Ryse (als Direktor), Barde (als alles Mögliche), Schattenhand (Rysekult!?!) womöglich noch richtig hässlich als Freakshow..., Tiermeister (Dompteur), Herscher dunkler Gassen (Taschendiebe und Hehler)
    Allen Mitgliedern ist klar, dass sie teil ein Rysekults/zirkels sind...
    Sie ziehen von Stadt zu Stadt und verbreiten "Freiheit"
    Mögliche Rassen: Mensch (Halbling?), vllt. noch Halbdämonen

    Also Ideen, Inspirationen, Anmerkungen?

    Gebt der unausgegorenen Idee eine Form...
     
    1 Person gefällt das.
Moderatoren: Lyrkon Alàeren
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[HBO] Carnivàle Film & Fernsehen 14. Juli 2016
Im Zeitsprung]Was fürn Zirkus In den Schatten der Stadt 16. April 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden