So, dann will ich auch mal...

Dieses Thema im Forum "Mitglieder" wurde erstellt von Aglaranna, 22. Oktober 2007.

Moderatoren: Sycorax
  1. Aglaranna

    Aglaranna Neuling

    Hmmm... was soll ich hier groß schreiben? Ich bin Aglaranna, zarte 25 Jährchen jung (naja, noch zumindest) und komme aus Unterfranken. Da ich seit der Spielemesse in Essen jetzt auch zum Pegasus-Support-Team gehöre ("Also eigentlich kannst du jetzt auch Supporter werden.", "Warum bist du denn noch nicht dabei? Komm, das geht ganz schnell."), wurde ich auch noch dazu bestochen (mit einer Blutschwert-Munchkin-Karte) mich hier anzumelden.

    Tadaaa! Hier bin ich. ^^

    Fragen? Wünsche? Anregungen?
     
  2. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    AW: So, dann will ich auch mal...

    Herzlich Willkommen bei den Blutschwertern!

    Ja, die Jungs bei Pegasus können sehr überzeugend sein. :D Wer hat dich denn mit dem Blutschwert bestochen? Hoffi oder Skar?:D
     
  3. AW: So, dann will ich auch mal...

    Hallo!

    Viel Spaß dann hier! =o)

    Felix
     
  4. Aglaranna

    Aglaranna Neuling

    AW: So, dann will ich auch mal...

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es nicht weiß. Das waren einfach zu viele neue Leute (auch noch alle mit verschiedenen Namen und Gesichtern...), sodass ich den Großteil leider wieder vergessen habe.
     
  5. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    AW: So, dann will ich auch mal...

    Wenn das Blutschwert life signiert wurde war es auf jeden Fall einer der beiden. Wenn er ziemlich groß war und dunkle Haare hatte war es Skar, ansonsten Hoffi. ;) Zur Sicherheit kannst du ja einen Blick in die Usergalerie werfen.
     
  6. Aglaranna

    Aglaranna Neuling

    AW: So, dann will ich auch mal...

    Also besonders groß war er nicht. Dann wohl eher Hoffi. Danke für den Tipp.^^
     
  7. Zy-Nist

    Zy-Nist Alter Meister

    AW: So, dann will ich auch mal...

    Serrrrrrvus im B! Forrrrrum :)
     
  8. AW: So, dann will ich auch mal...

    Willkommen!!
    Wie wärs mit 'nem Avatar? So einen schönen unglaublich kreativen und politischen wie ich einen habe...;)
     
  9. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: So, dann will ich auch mal...

    Herzlich willkommen im Herzen des Chaos.
    Setz dich, nimm dir'nen Keks.

    Leute, die Pegasus supporten, gehen anscheinend auch nie aus.

    Ich hätte da noch den Fragenkatalog im Angebot:

    was für musik hörst du?
    woher kommt dein nick?
    seit wann zockst du schon rpg's? (bzw was haste schon gezockt usw )
    was für filme favourisierst du?
    warm oder kalt duschen?
    duschen oder baden?
    deospray oder roller?
    schule oder ausbildung?
    ..und als was bzw welche Schule?
    vorlieben beim anderem geschlecht?
    Lieblingsschmuck?
    wie groß bist du?
    Geschwister?
    Zukunftspläne?
    Pudding oder Eis zum Nachtisch?
    Lieblingszahnpasta?
    Spitznamen?
    Gewicht?
    Lieblingsgetränk?
    Lieblingsautoren?
    Lieblingsbücher?
    Lieblingszitat?'
    Personen die nur du sehen kannst?
    Lieblingszahl?
    Lieblingswort?
    Auf eine einsame Insel würdest du was mitnehmen?
    Männchen oder Weibchen? (Und wenn zweiteres: Beziehungsstatus?)
     
  10. Alena

    Alena Fee

    AW: So, dann will ich auch mal...

    Herzlich willkommen auch von mir. :)
     
  11. Aglaranna

    Aglaranna Neuling

    AW: So, dann will ich auch mal...

    Danke, danke!

    Also:
    Folk, Mittelalter, Metal
    Aus einer Fantasy-Reihe (Midkemia-Saga von Raymond Feist)
    Seit einigen Jahren (P&P: DSA, Space Gothic, AD&D, auf dem Computer keine, wenn es sich anbietet LARP)
    Lustige, Traurige, Actiongeladene (J. Depp ist ein guter Grund einen Film zu schauen.^^)
    Im Winter heiß im Sommer kalt
    Spray
    Nichts von beidem (1x schulische, 1x betriebliche Ausbildung abgeschlossen)
    Fremdsprachenkorrespondentin, Rechtsanwaltsfachangestellte
    Romulus^^
    Meine Wikinger-Glasperlenkette mit den beiden wunderschönen Fibeln
    *nachmess* 1,68 m
    1 kleiner Bruder, 2 kleine Schwestern
    Reich (aber nicht berühmt) werden, heiraten, ein großes Haus (naja, eine Burg) bauen in dem ich meine riesige Büchersammlung (die noch nicht ganz fertig ist) unterbekomme
    Pudding
    Theramed 3D Clean
    Chrissi, Agla, Hunger, mein Neffe nennt mich Nine
    53 kg
    Stilles Wasser
    Terry Pratchett, Raymond Feist, Henning Mankell, Edgar Wallace, Agatha Christie
    Zu viele um sie hier zu nennen
    Die Pratchett-Bücher sind voll davon.
    Den imaginären Toni... Nee, eigentlich gibt es da keine.
    45.739.195,93 (Der Betrag, den ich gerne auf meinem Konto hätte.)
    Das ändert sich ständig (meistens dann, wenn mir irgendwer sagt, dass es nervt wenn ich es in jedem Satz mindestens einmal benutze.)
    Mein Schwert (man kann ja nie wissen)
    Weibchen (aber sowas von vergeben...) :)

    Da ich meinen guten Tag habe, habe ich die Reihenfolge nicht bunt durchgemischt. ^^
     
  12. Constancia de la moerte

    Constancia de la moerte Clan des Todes

    AW: So, dann will ich auch mal...

    Hallo und herzlich wilkommen.
     
  13. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: So, dann will ich auch mal...

    Ug ug... ein Feist Leser... ^^

    Welches Buch von ihm favorisierst du am meisten?
     
  14. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    AW: So, dann will ich auch mal...

    Aha! Dem Aglaranna! :D

    Grützi und viel Spaß hier!! :troete:
     
  15. Zy-Nist

    Zy-Nist Alter Meister

    AW: So, dann will ich auch mal...

    servus im b ! forum
     
  16. -

    - Guest

    AW: So, dann will ich auch mal...

    Hallo und Herzlich Willkommen!
     
  17. Aglaranna

    Aglaranna Neuling

    AW: So, dann will ich auch mal...

    Vielen Dank euch allen.

    Zum Thema Feist-Buch: Gute Frage... Ich habe einfach alle, die ich bekommen konnte am Stück gelesen. Ich kann echt nicht sagen welches ich am liebsten mag.
     
  18. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: So, dann will ich auch mal...

    Kannst du es wenigstens auf eine Saga einschränken oder hast du da auch keine Präferenzen?
     
  19. Aglaranna

    Aglaranna Neuling

    AW: So, dann will ich auch mal...

    Ich denke, dass mir die Kelewan-Saga am besten gefallen hat. Warum kann ich auch nicht genau sagen, aber ich denke die asiatisch angehauchte" Darstellung hat sehr dazu beigetragen. Außerdem sind Beziehungskisten und -dramen doch Frauensache. ^^
     
  20. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: So, dann will ich auch mal...

    Bei mir ist es die Krondor Saga, wahrscheinlich auch weil mein erstes Feist Buch "Die Verschwörung der Magier" war... Das hat mein Bild von Midkemia doch sehr stark geprägt...
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ich bin dann mal ... Mitglieder 6. November 2009
Also ich bin dann mal hier... Mitglieder 29. März 2009
Auch mal wieder was von mir ... Zeichenwerkstatt 8. Juni 2007
Dann wollen wir mal Mitglieder 5. Juli 2006
Auch mal Mitglieder 14. November 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden