SO,24.07.05: Turnier in Köln!

AW: SO,24.07.05: Turnier in Köln!

Hey Malte... tja da konnte ich sie leider doch nicht verteidigen und es war wirklich ein sehr sehr knappes Finale!

Ich gönne Dir absolut den Titel und freue mich schon sehr auf das nächste Tunier!

Danke nochmals für die gute Organisation, allen Mitspielern und natürlich für den Preis :)
 
AW: SO,24.07.05: Turnier in Köln!

Hallo,

trotz meiner Platzierung (der letzte 8o Name kommt mir bekannt vor – naja, als dummer Dieb…) habe ich mich hier mal trotzdem angemeldet. Das Turnier hat sehr viel Spaß gemacht, auch trotz des Ergebnisses. Vor allem war der Modus interessant.

Glückwunsch natürlich auch an den Sieger!

MfG Lars
 
AW: SO,24.07.05: Turnier in Köln!

"mal trotzdem angemeldet"
macht dir dein Image probleme oder so? :))))
Du bei Munchkin ist das meiste halt Glück und da ists keine Schande, wenn man letzter wird. Es ist und bleibt ein Spiel aber es macht umso mehr Spaß, wenn es nette und gute "Verlierer" kennenlernt.
 
AW: SO,24.07.05: Turnier in Köln!

Ah sehr interessant. Sogar die Gesamtlevel wurden gezählt. Hätte das den Ausschlag gegeben, wenn es mehrere lvl 10er im Finale gegeben hätte?
 
AW: SO,24.07.05: Turnier in Köln!

So ist es Skar.
Wir konnten sogar hingehen und sagen, dass Peter auf Platz 2 ist und Christoph auf Platz 3, da Peter in Runde 3 gegen Christoph gewonnen hat :)
 
AW: SO,24.07.05: Turnier in Köln!

Zur Beruhigung aller Blutschwerter:

Auf dem glorreichen Turnier in Köln war sogar ein Blutschwert mit von der Party.
Ich habe so gut es geht versucht die Legendäre Axt in meine Hände zu bekommen, leider brachten mir die Karten nicht den Sieg, sondern gerade mal den 6.Platzt in der Siegertabelle.

Ich hoffe das Bild ist erkennbar von der Siegerehrung.

mfg
Darksun
 

Anhänge

  • Siegerehrung.jpg
    Siegerehrung.jpg
    225,1 KB · Aufrufe: 23
AW: SO,24.07.05: Turnier in Köln!

Hey Compushark
du hast mich vergessen. ich war immerhin auf platz 5 :D
ok ich war nicht im finale.
 
AW: SO,24.07.05: Turnier in Köln!

entschuldige :)
miri hab ich aber ja auch nicht erwähnt. großer fehler! :)
 
AW: SO,24.07.05: Turnier in Köln!

Auf der Ratcon wird wieder Munchkin gezockt,dort kann man sein Glück nochmal versuchen,oder auch mal eine Runde Chez Geek spielen.

Ich werde dort sein und euch auch feierlich begrüßen.

mfg
Darksun
 
AW: SO,24.07.05: Turnier in Köln!

ich werde wohl leider nicht kommen, da ich hier meiner zivitätigkeit aufm ringfest nachgehen werde
 
AW: SO,24.07.05: Turnier in Köln!

Werde auch auf der Ratcon sein.
Unter anderm als Cthulhu Supporter (Meine erste Aktion)

@vincent
Bringst du das Buchmit?
 
AW: SO,24.07.05: Turnier in Köln!

@Schumi

Ich habe leider das Buch nicht bekommen aber ich gucke noch mal in Bochum nach ob es dort noch vorhanden ist.Wenn ja dann bringe ich es mit zur Ratcon.
 
Zurück
Oben Unten