SO,24.07.05: Turnier in Köln!

Re: SA,24.07.05: Turnier in Köln!

Ah Malte ist auch hier. Ich wünsche jedefalls viel Erfolg beim Turnier!

Und an alle Blutschwerter: Ran da, greift die Preise ab und bekehrt den Mob! :)
 
Re: SA,24.07.05: Turnier in Köln!

Die FeenCon war für mich schon mal die Vorbereitung.
Am 24.7 wird dann das Spiel ernst.

Ich schätze aber auch den Verteidiger der Axt sehr.Er hat es auf der FeenCon bis ins Finale geschafft.
 
Re: SA,24.07.05: Turnier in Köln!

du schätzt mich sehr?
hehe.. ich werde geschätzt ;)

hey das auf der feencon war glück. wir haben dich im halbfinale ja auch wirklich misshandelt ;)
 
compushark schrieb:
du schätzt mich sehr?
hehe.. ich werde geschätzt ;)

hey das auf der feencon war glück. wir haben dich im halbfinale ja auch wirklich misshandelt ;)

Man muss einfach Glück haben mit den Karten.

Am Sonntag hat ein Mädchen in 9 Runden gewonnen.Da sie nur 1 oder 2 Monster gezogen hat.Dann waren die Schatzkarten: Schatzhort,4x Steige eine Stufe auf,usw.

Sie war ausserdem Elfen Priesterin.

Irgendwie haben viele auch insgesamt auf der FeenCon mit der Göttlichen Intervention gewonnen.

Ich hoffe solch eine Zustand wird nicht in Köln passieren.

mfg
Darksun
 
Auf jeden Fall hat Compushark auf FeenCon echt fett gezockt - bei allem Glück kann man also mit Können und Erfahrung bei Munchkin doch schon einiges reißen. Wird bestimmt ein spannendes Turnier in Kölle.
 
AW: SA,24.07.05: Turnier in Köln!

bin auch beim tunier in köln dabei.
bin auf der feencon ins halbfinale gekommen (mein erstes munchkin tunier) aber gegen compushark kam ich einfach nicht an (ich hatte aber auch besch*** karten!). aber ich werde am 24.juli mein bestes geben Hehe 8)
 
AW: SA,24.07.05: Turnier in Köln!

hehe mein kleiner padamunch ;)
sehr guter nickname... vom wem hast du den nur? =D


nun... wir werden die axt schon in "la familia" halten.
 
AW: SA,24.07.05: Turnier in Köln!

...[Das Archiv startet Schutzprogramm]...
...[Datei öffnen]...
...[Suche läuft]...
...[Thread geöffnet]...
..."La familia" halten.
...[Verbindung zur MiB und Munchkin Headquarter]...
....Server off........
....Server off.......
....Server off......
...[Starte Schutzvorrichtung]...
...[Verbindung zur Munchkin Mafia stoppen]...

...[Programmeingriff von ausserhalb]...
...[System runterfahren]...

Mal sehen ob die "La familia" hier die Oberhand behält.
Vielleicht werden die die Supporter gewinnen.

...
Eine Frage an Rand ist der Samstag nicht der 23.07 und der 24.07 der Sonntag?
 
AW: SA,24.07.05: Turnier in Köln!

hehe.
"la familia" besteht aus 4 personen. davon sind drei blutschwerter sowie supporter ;)
 
AW: SA,24.07.05: Turnier in Köln!

Obwohl in der Überschrift des Topics Samstag, der 24.7.05 steht (den es gar nicht gibt), findet das Turnier am SONNTAG, den 24.7. statt.
 
AW: SO,24.07.05: Turnier in Köln!

Ich hab die Themenbezeichnung dann mal geändert. :)
 
AW: SO,24.07.05: Turnier in Köln!

Stimmt,aber auf den Munchkin Crusader Flyer ist auch ein fetter Fehler.Die Spielemesse ist eine Woche früher als angegeben.

Ich hoffe Sonntag wird lust.
Wie ist das eigentlich mit einer Fahrtgemeindschaft?
Ich habe leider nirgends gelesen das einer aus dem Ruhrgebiet nach Köln fährt.Ich werde deshalb mit dem Zug fahren.

mfg
Darksun
 
AW: SO,24.07.05: Turnier in Köln!

ich komme mitm auto aber ich komme ja auch aus köln.

mitm zug ist aber auch total easy.
vom kölner hbf sinds ca 7 minuten zu fuß
 
AW: SO,24.07.05: Turnier in Köln!

Klar,ist mit dem Zug alles easy,aber ich muss auch alles mitschleppen.Im Auto packe ich es auf die Rücksitzbank und fertig.Ich glaube ich bleibe auch bei dem Zug,da ich sonst pech habe und kein Parkplatzt finde.

Ich habe gestern schon den ganzen Weg rausgesucht.Ich werde so um 12 uhr eigentlich punktlich dasein.

mfg
Darksun
 
AW: SO,24.07.05: Turnier in Köln!

ja mit dem parkplatz hast du absolut recht!
vorm bnw was zu finden ist quasi unmöglich, aber es gibt ein parkhaus 1 straße weiter... das ist wiederrum SEHR teuer!


Heute Abend werde ich mich auf der abartigen Axt verewigen!
wurd aber ja auch langsam Zeit.
Naja... Bin mal gespannt wie wieder alle gucken werden wenn ich mit der Axt quer durch die Innenstadt laufe :)
 
AW: SO,24.07.05: Turnier in Köln!

Naja du wirst sie ja nur auf dem Hinweg dabeihaben 8)
 
AW: SO,24.07.05: Turnier in Köln!

naja hatte sie ja schonmal aufm rückweg dabei. Einmal reicht mir eigentlich sogar.

Ich sagte ja schon. Ein anderer aus meiner "Munchkin Gilde" ist diesmal dran.
 
AW: SO,24.07.05: Turnier in Köln!

So wenn mich nicht alles täuscht müsste die Platzierung folgendermaßen aussehen:

1. Malte "Maö" Elson, 37 Level
2. Peter, 38 Level
3. Christoph Kozielski, 38 Level
4. Christian "Flachwitzhai" Peters (der ehemalige Meister), 36 Level
--
5. Name auf Wunsch entfernt, 26 Level
6. Tina Kennien, 26 Level
7. Tim-Dustin Walter, 24 Level
8. Fabian Kutschke, 22 Level
9. Britta "Pritt-Stift" Konsorski, 22 Level
10. Marco Genandt, 22 Level
11. Mirjam Meurer, 20 Level
12. Marcel A., 19 Level
13. Markus Beuth, 16 Level
14. Michael Grigutsch, 16 Level
15. Florian Becker, 16 Level
16. Lars J., 15 Level

Gespielt wurden 3 Vorrunden mit Munchkin und Munchkin Abartige Axt, danach eine Finalrunde für die besten vier mit Munchkin, Munchkin Abartige Axt und Munchkin Beschwörungsfehler. Der Gewinner dieser Finalrunde ist auch gleichzeitig Gewinner des Turniers, obwohl er weniger Level hat (hmm.. von sich selbst in der 3. Person sprechen.. mmhmmm).

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Ein Foto der Axtübergabe folgt noch, sobald Tim mir es zuschickt.

Ein ausführlicherer Bericht folgt noch.
 
Zurück
Oben Unten