SO,24.07.05: Turnier in Köln!

Re: SA,24.07.05: Turnier in Köln!

Wollt ich die ganze Zeit schon fragen- muss man sich dafür anmelden oder kann man einfach aufkreuzen und wüste Duellforderungen stellen?!
 
Re: SA,24.07.05: Turnier in Köln!

Malkav schrieb:
Wollt ich die ganze Zeit schon fragen- muss man sich dafür anmelden oder kann man einfach aufkreuzen und wüste Duellforderungen stellen?!
Wenn du pünktlich da bist, ist es kein Problem. Ansonsten würde ich an den Laden eine E-Mail schicken, damit man Bescheid weiß... Schadet nie.
 
Re: SA,24.07.05: Turnier in Köln!

brauchst dich definitiv nicht anmelden.
sei einfach mit 2€ startgeld zu gegebener uhrzeit da.
nebenbei: wir haben jetzt auch wieder neue shirts und das englische munchkin dice im bnw ;)
 
Re: SA,24.07.05: Turnier in Köln!

Hab ihr auch schon die Munchkin Levelmaker? Die sind coole davon möchte ich gerne welche haben.

@MunchkinMann
kannst du davon nicht welche besorgen?

@Compushark
Wie war den die Munchkin Runde? Welche Gruppe hat gewonnen.

mfg
Darksun
 
Re: SA,24.07.05: Turnier in Köln!

Also Levelmarker haben wir da nicht - sry

Die Runde war sehr nice. Waren so 8 Leute und haben mit Munchkin 1,2,3, beisst und star munchkin gespielt
gegen ende wurde es sehr knapp und 6/9 leuten waren danna ch schon auf stufe 9
ich hatte 2x die möglichkeit auf einen doppelsieg (da ich elf war) hab mir dann aber gedacht.. ach was ist schon ein halber sieg wert.. also habe ich dann einfach alleine gewonnen :)))
naja da war schon wieder ne menge glück mit dabei :)
 
Re: SA,24.07.05: Turnier in Köln!

Vincent Darksun schrieb:
Hab ihr auch schon die Munchkin Levelmaker? Die sind coole davon möchte ich gerne welche haben.

@MunchkinMann
kannst du davon nicht welche besorgen?
Ich hatte mir mal einen wegen den Epischen Regeln zugelegt, aber da Miniaturen reinste Staubfänger sind, habe ich den verschenkt (an den 1. Deutschen Munchkin Vize-Meister, BTW). Ja, früher gab es die Epischen Regeln nur beim Level-Counter... Da waren die Zeiten für Munchkins noch hart! ;)
Es ist nicht so, dass ich hier im Lager sitze und mich frei bedienen kann, ich muss mir die Sachen auch bestellen... (und auch bezahlen). Mitarbeiterexemplar gibt's, klar, aber damit ist auch Schicht im Schacht.
 
Re: SA,24.07.05: Turnier in Köln!

Vincent Darksun schrieb:
Also haben alle auf Göttliche Intervesion gewartet und waren alle Priester.

auch leider nicht.. die war schon weg.
aber es hatte quasi niemand mehr was um andere aufzuhalten.
waren nämlich 5 runden lang oder so alle auf stufe 9 :)
 
Re: SA,24.07.05: Turnier in Köln!

Na dann Herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung!
 
Re: SA,24.07.05: Turnier in Köln!

hehe. nene also soweit bin ich leider noch nicht.
das war quasi nur die generalprobe!
titelverteidigung erfolg am 24.7. ! :)
 
Re: SA,24.07.05: Turnier in Köln!

Dann haben wir ja noch gelegenheit dir den Titel abzunehmen.Hehe
dann wird mal richtig Munchkin gespielt.(da wird die Schummelkarte staunen)

mfg
Darksun
 
Re: SA,24.07.05: Turnier in Köln!

tja würde mich freuen wenn ihr alle verliert.. ahm ich meinte am 24. nach köln kommt!!!
 
Re: SA,24.07.05: Turnier in Köln!

Du die Karten mussen dein Freund sein.Ich hatte in meiner letzten Runde so ein pech das ich kaum eine Stufe gestuft bin.Ich habe nur Flüche gezocken oder riesen Monster gehabt.
Dazu kam noch das mein Kollege mir an dauert irgendwelche anderen Flüche noch gespielt hat.
 
Re: SA,24.07.05: Turnier in Köln!

ich wollte an dieser stelle nochmal werbung für das gloreiche tunier in köln machen.
habe auf der feencon sehr viel werbung gemacht (was ja eigentlich nicht gut für mich ist, da ich ja die axt verteidigen möchte)
aber so hat z.B. die deutsche Meister Lars Tietjen auch interesse gezeigt.
 
Re: SA,24.07.05: Turnier in Köln!

Jetzt auch mal ein Wort des Verantwortlichen :)

Am Sonntag, den 24.7. ab 12:00 Uhr findet im Brave New World anlässlich des einjährigen Bestehen des Ladens das 2. gewaltige Munchkin Turnier statt, bei dem der Wanderpokal, die Abartige Axt, einen neuen Besitzer sucht. Es gibt eine unglaubliche Preisausschüttung, da uns nicht nur Robert, sondern auch Pegasus Press unterstützt und ein ansehnliches Supportpaket geschickt hat. Es gibt einen symbolischen Startgeld-Obulus von 1 Euro für jeden Teilnehmer, von dem noch mal zusätzlich Preise gekauft werden (beim letzten mal gab es ein wenig "Gemurre" über die geringe Ausschüttung - dieses mal: Maul halten
grin.gif
). Dafür gibt es dann auch noch von jeder bisherigen Munchkin-Edition ein Lesezeichen (also 3 insgesamt). Gespielt werden einige zeitbegrenzte Vorrunden (je nach Teilnehmerzahl) mit dem Grundspiel und Abartige Axt, in die zeitunbegrenzte Finalrunde wird dann noch Beschwörungsfehler gepackt. Gezählt werden die Level aus den einzelnen Spielen, in die Finalrunde kommen dann eben die Spieler mit den meisten Leveln. Die ersten 537 Plätze kriegen dann Preise (es sind wirklich viele), die der Platzierung nach ausgewählt werden können.

Möge die Spielerzahl größer sein jemals auf irgendeinem Munchkin-Turnier!

Bis zum 24. (und auch danach, falls wir uns nicht sehen) wünscht euch alles Gute
Malte
 
Zurück
Oben Unten