SO,24.07.05: Turnier in Köln!

MunchkinMann

Munchkin-Redakteur
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
752
Seit dem großen Kölner Munchkin-Turnier im Brave New World ist nun
wieder ein halbes Jahr vergangen und - auch anlässlich des einjährigen
Bestehens des Ladens - haben sich der Ladenbesitzer Robert und Pegasussupporter Malte Elson dazu entschlossen, wieder eine ähnliche Sache zu starten. Letztes Jahr gab es ja für eine Ladenrunde einen einigermaßen großen Andrang und es war alles sehr erheiternd, denn der erste Platz erhielt eine "Abartige Axt", den Brave New World-Munchkin-Wanderpokal. Hier übrigens ein Foto vom letzten Jahr:
http://www.bravenewworld.biz/fotos/271104/munchkin_turnier.jpg (einige
Teilnehmer fehlen leider auf dem Bild)
Tja, jetzt ist es wieder so weit, in wenigen Wochen kommts wieder zu
einem gewaltigen Gemetzel, für das Pegasus Preise stiftet. Ob Blutschwert compushark seinen Turniersieg verteidigen kann? Findet's raus!
www.bravenewworld.biz
Edit: Turnierbeginn ist um 12.00 Uhr.
Edit 2: Der 24.07.05 ist ein Sonntag, und da das auch auf www.bravenewworld.biz so steht wird es wohl stimmen, dass das Turnier tatsächlich am Sonntag stattfindet.
 
Re: SA,24.07.05: Turnier in Köln!

Mal sehen das ich dort auch auflaufe.Vielleicht können wir ja gemeinsam dahin fahren MunchkinMan.

mfg
Darksun
 
Re: SA,24.07.05: Turnier in Köln!

Vincent Darksun schrieb:
Mal sehen das ich dort auch auflaufe.Vielleicht können wir ja gemeinsam dahin fahren MunschkinMan.

mfg
Darksun
Ich bin zu der Zeit im Urlaub, werde aber evtl. am Golf von Biscaya Munchkin zocken. Chez Geek auf jeden Fall :D
 
Re: SA,24.07.05: Turnier in Köln!

Urlaub? Wer hat Dir den denn genehmigt? :D
 
Re: SA,24.07.05: Turnier in Köln!

Dann viel Spass und komm entstand wieder,den die Munchkin Crusader lassen nicht auf sich warten.
 
Re: SA,24.07.05: Turnier in Köln!

ich freue mich schon sehr auf das Tunier im BNW und bin zuversichtlich was die Verteidigung meiner Axt angeht :)

Let's get it on!
 
Re: SA,24.07.05: Turnier in Köln!

@ MunchkinMann:

Na dann Schönen Urlaub!


und was die Verteidigung der Axt angeht...
 
Re: SA,24.07.05: Turnier in Köln!

Der deutsche Meister steigt doch in Turnieren auf Stufe 2 ein. In eurem Ladenturnier müsste dann ja... :)
 
Re: SA,24.07.05: Turnier in Köln!

Wahrscheinlich darf dann der Axtträger eine Karte am Anfang mehr ziehen oder was. :)
:)
Wieso nicht und der Gewinner darf dann noch mal die "Leichen zertrümmern."

mfg
Darksun
 
Re: SA,24.07.05: Turnier in Köln!

Vielleicht kannst du die Axt ja mit einer neuen Sonderkarte ins Spiel bringen.

Z.B Zwergenaufzucht
Jeder Spieler/in mit einer Zwergen Rasse
steigt eine Stufe auf.Hat einer der Spieler/in die mächtige
Axt neben sich stehen,so steigt er eine weitere Stufe.
(Hier müsst nun ein Bild hin auf dem ein kleiner Zwerg abgebildet sein der
eine Axt überreicht bekommt.)

mfg
Darksun
 
Re: SA,24.07.05: Turnier in Köln!

da in der runde aber 2 leute neben mir sitzen werden un die sicherlich einen weg finden schnell zwerg zu werden... ;)
 
Re: SA,24.07.05: Turnier in Köln!

Dann schreibe unter den Karten noch einen Zwergenspruch den dann der Spieler mit der Axtaufsagen muss.

Dadurch das du ihn kennst kannst du ihn auch am besten aussprechen.

mfg
Darksun
 
Re: SA,24.07.05: Turnier in Köln!

wollte keinen extra topic dafür aufmachen und ab und zu tümmeln sich hier ja auch kölner.

heute 17°° wird im brave new world ordentlich gezockt.
dürften so 8-10 leute da sein. Blutschwert gegen RPG-Köln :)
 
Zurück
Oben Unten