Hintergrund allgemein Snotlinge!

AW: Snotlinge!

Nicht zu vergessen, dass Snotlinge extrem wichtig für die Industrie sind...

Kaufen sie nur Slayer-Haarfarbe von glücklichen Snotlings...
 
AW: Snotlinge!

Apo hat recht. Bei Warhammer-Fantasy sind sie eine stabile eigene Rasse (wie jede der goblinoiden Unterarten), bei 40k sind sie sozusagen Ork-Setzlinge.

Ich habe die kleinen Mistkerle kürzlich nach den Regeln für Schwärme eingesetzt, die im RdC für Nurglings vorgestellt wurden (natürlich angepasst). Das funktionierte ziemlich gut und machte die Begegnung nicht nur übersichtlicher, sondern auch dramatischer. ;)

Ciao,
RN
 
AW: Snotlinge!

Lekka !

;) mh ich hab schon die Goblins in der letzten runde nach einer spontan erfundenen Schwarmregel Benutzt, Snotlinge kamen bisher nur als Sportgerät beim Snotballmatch der Kanoniere gegen die Schiffbauer zum einsatz :D
 
AW: Snotlinge!

snotlinge sind einfach nur coole kleine Nervensägen. hmm jetzt weiß ich was ich meinen Spielern demnächst mal auf den Hals schicken muss...

Gruß

Marduk
 
AW: Snotlinge!

Jep Snotlinge sind Super, die musste ich auch glatt für Heroquest (Das Original von MB) konvertieren. ^^
 
AW: Snotlinge!

Snots ermöglichen es Goblins/Grotz auch wen piesaken zu können, währe ja unfähr wenn nur orks kleinere verhauen könnten. Sots wiederum lassen das dann an Insekten aus, wobei diese sich auch mal gerne währen. also sind sie nur die verkörperte Ausgleichende Gerechtigkeit der Evolution.
Ach, sie geben auch prima Tennisbälle ab.
 
Zurück
Oben Unten