Sneak Preview im Cinestar in Düsseldorf

Medizinmann

ewiger Tänzer
Registriert
14. November 2006
Beiträge
1.851
Jeden Montag um 20:15 gibt es im Cinestar in Düsseldorf eine SneakPreview eines englischen Films.Ich war letzten Montag drin(Moon!) war ein sehr interessanter Film ausserdem eine sehr familiäre Stimmung.Einiges an Amies und Engländern da,die Regelmässig
kommen.
Eintritt ist 5€ und mit Stempelkarte ist man jedes 5te oder 6te x umsonst drin.
Ist auch vom Düsseldorfer Hbf innerhalb von 20 Min zu erreichen(U74/U76 Haltestelle Löricker Stra,)
Ich werde da jetzt öfters hingehen

mit zufriedenem Tanz
Medizinmann
 
AW: Sneak Preview im Cinestar in Düsseldorf

Ja ,der Film.....
Aha....schon etwas älter.OKEHHH.
Ich hab bisher erst den einen in der Sneak gesehen.Wie gesagt,die Atmosphäre gefällt mir gut da.
Vielleicht zeigen Sie auch Filme als Sneak die sonst nicht in die Kinos kommen.Ich kann mich nicht erinnern,den Film in den MainstreamKinos gesehen zu haben und deren Sneak bezieht sich nicht auf "Ultraneu" sondern eher auf
"rare" ?
Ist mir auch recht,Ob Ich jetzt einen Film 1-3 Wochen vorher sehe,ist mir eigentlich egal,aber einen Film zu sehen,der sonst in den normalen Kinos nicht läuft....Das ist sogar noch besser :D

mit noch glücklicherem Tanz
Medizinmann
 
AW: Sneak Preview im Cinestar in Düsseldorf

Moons deutsches Releasedate ist der 15. Juli 2010. Fast EIN JAHR nach dem Release in der anglophonen Welt.

Jetzt frage ich mich, ist es sinnvoller sich das gefallen zu lassen und den Film trotz dieser Kundenverarsche im Kino zu sehen wie es sich gehört?
Oder gebe ich ungewollt das Zeichen dass Deutsche sich für so nen sei-enns ficktschn mist nicht interessieren und bestelle mir einfach aus Trotz die BluRay aus UK und boykottiere das Kino?
 
AW: Sneak Preview im Cinestar in Düsseldorf

Großartiger Film. Trotz allem.
 
Zurück
Oben Unten