Smilies und Icons

Wir brauchen für die Beitrags-Icons auf jeden Fall noch ein Zeichen für SL-only, damit keiner nachher sauer ist, wenn Meisterwissen verraten wurde.

So kann man diese Beiträge vorher damit kennzeichnen und keiner braucht sich zu beschweren!!

Bei manchen Rollenspielen ist das sehr wichtig! Z.B. Engel.
 
Sowas geht auch, ja.
Ebenfalls nennt man sowas Spoiler, wenn man z.B. was schreibt wo jeder für sich entscheiden will ob man das liest. z.B. im Star-Trek-Forum sehr oft benutzt wegen Episodeninhalten.
 
Spoiler ist ja so was, daß ich im Beitrag selber so ein paar Zeichen an die linke Seite mache, damit der Beitrag erst weiter unten beginnt. Oben steht dann Spoiler und keiner liest halt unbeabsichtigt Infos, die er gar nicht wissen will.

Was ich meine sind die Icons, die man auswählen kann, wenn man ein ein neues Thema erstellt. Das steht ja dann schon vor dem Thema. Und damit ist das einwandfrei gekennzeichnet.
 
Ich hab dir schon lange eins zugemailt und mich gewundert, warum du nicht antwortest. :]

Check noch mal Deine mails!
 
Es gab ein smilie-update - gleich mal reinschauen und einbauen !!!

:asshole:
 
Beim Vinsalt-Forum wird das so gemacht, dass die Meister-Infos in weisser Schrift dargestellt werden. Wer trotzdem lesen will muss den Text markieren, dann kann man das lesen.
 
... hab da wohl ein posting verpasst ...

:grmbl: Ich dachte daher dieser smilie mit der weißen Schrift wäre vielleicht gemeint.



Auf jeden Fall gibts heute Abend noch mal ein Mini-Update bei den smilies. Dann dürften wir bei ungefähr 100 angekommen sein, was auch wohl ausreichend sein dürfte.

Wenn ihr noch andere (copyrightfreie) smilies habt, die dann noch unbedingt rein müssen, dann setzt sie hier rein und ich bau die ein.
 
Aus Gründen, auf die ich hier nicht näher eingehen will, bin ich dazu gezwungen, den sehr merkwürdigen t-online Browser zu benutzen. Das dumme ist, das der nur die ersten zehn bis fufzehn Smileys darstellt. Könnte man da vielleicht was machen?
 
Äh, ja. Das liegt weniger an deinem browser, sondern daran, dass bei unserem letzten Serverausfall sich alle unsere smilies verabscheidet hatten.

Ich muss diese erst noch wieder zusammensuchen. Wenn du das Fenster für mehr smilies öffnest werden die ersten ca. 70 nicht angezeigt. Am Ende sind aber noch ca. 50, die ich schon wieder eingepflegt habe.

Der Rest kommt noch, ich muss mir die erst noch wiedersuchen...
 
Yo, jetzt wo du\'s sagst, hab ichs auch gesehen. :schildlol:

Sind ja zum Teil sehr witzige Sachen dabei. :respekt:
 
Zurück
Oben Unten