smalltalk zu rudelgeschichten

Doomguard

wiedergeboren
Registriert
23. April 2003
Beiträge
6.765
da ich im rudelgeschichtenthread gerne nur die geschichte haben würde, die reflektionen, qualifizierten und unqualifizierten bemerkungen, drohbriefe, anbetungen, lustige anekdoten, stilistische bemerkungen nachfragen usw. usf. bite hier.

vielen dank
 
so, es wird ne ganze menge zusammenkommen, wenn die ganze einhorngeschichte hier reinkommen soll/darf. am anfang des ww-forums war es auch mal so gewesen, dass die kommunikation von dem forum der seite http://people.freenet.de/caern (das ist die werwolfseite von stargazer und mir bzw. unseren damaligen mitspielern, von denen nur noch eine erhalten ist) hierherverlagert wurde. damals war ich aber noch mod und das forum kleiner. ich hätte deswegen gerne nochmal rückmeldung ob das nun noch o.k. ist, oder ob sich jemand belästigt fühlt, wenn es demnächst mehr wird.
desweiteren wäre ich auch noch an rückmeldungen interessiert, inwieweit es euch überhaupt interessiert, mehr dazu zu lesen, an hits sind ja ne ganze menge beim vorgeschmack zusammengekommen.

freu mich über rückmeldungen
lg
doomi
 
hah, die seite kenn ich :)
und deine story les ich auch sehr gern, ja. qualifizierte bemerkungen, das lass ich lieber im momentanen zustand *G*
aber belästigt fühl ich mich nicht, oh nein, ganz im gegenteil. sollten mehr leute ihre erfahrungen reinstellen, jawohlja!

ich hoffe demnächst (2 wochen bis monate) auch eine paria runde zu haben und werd versuchen, meine spieler zum chroik-schreiben zu motivieren. das könnte man auch reinstellen. allerdings sind die schreibfaul...

mannometer, schade dass du nicht öfters online gekommen bist zum chat-spielen (falls du dich überhaupt noch erinnerst *G*). das is auch ne dicke chronik geworden 8)

grüße
waffi
 
The_Waffalo schrieb:
mannometer, schade dass du nicht öfters online gekommen bist zum chat-spielen (falls du dich überhaupt noch erinnerst *G*). das is auch ne dicke chronik geworden 8)

grüße
waffi

hilf mir nochmal auf die sprünge, was war das noch?
 
uh das is schon lang her und fand im eu.irc statt.
du hast einen fenrir-metis gespielt, ka mehr wie der hieß (warst leider ja nur 2 mal da - gab immer probleme mit deinem IRC client). auf jeden fall hatte er militär-erfahrung und einen krassen humor, der aber sehr gut ankam *G*.
es spielte in new york, onis charakter (die dritte im bunde) hieß rabea, ebenfalls fenrir, ahroun und sehr... hum, tough? mein charakter - gunnar - war fenrir-philodox.
eine lustige runde also. groß "passiert" is nichts, nur ein bisschen gefetzt, aber die dialoge waren sehr stimmungsvoll :prost:
 
aaahhh ja, ich erinnere mich, das war ein sehr lustiger abend... *ggg* mein char war der gute richy, ein fenrir-ragabash, der, um, äh, also "alternative" methoden im ehrenhaften zweikampf bevorzugte und ziehmlich auf die fenrir stand, die so einen sexy geflochtenen zopf hatte und den schiedsrichter spielte, obwohl sie ja eigentlich der ahroun war, und dein char der philodox, der aber ja eine gewisse "radikale" einstellung zu metis hatte ;)...
ja, schön, dich wiederzutreffen, meine icq ist im profil, würde mich freuen, wenn wir mal wieder ein bisschen quastschen könnten, auch mit der fenrir-spielerin würde ich mich gerne wieder unterhalten...

ich muss sagen, der abend hatte mir auch ziehmlich gefallen, besonders, da die chars von euch beiden imo sehr gut gespielt wurden.

hoffentlich bis bald, ich hab inzwischen ne flat und muss nicht mehr über die uni ins netzt gehen ;)
lg
kalle
 
er erinnert sich :D
juhe, dann kanns so schlecht nich gewesen sein :))
fenrir spielerin wurde informiert. und so viel lob, ähm *rotwerd* da war ja auch eine gewisse synergie und so *räusper* genau.
 
falls du übrigens mal wieder kommen solltest, die beiden existieren noch, aber wir ham schon so unglaublich oft gespielt dass intime bereits knapp 3 jahre vergangen sind - wenn ich das jetz richtig überschlagen hab
 
na, das sollte ja nicht das problem sein, dann ist sie ja zumindest volljährig ;) ...
mal sehen, ob ich das gebacken bekomme.

bis demnächst.
 
im übrigen, die neuen einhornsachen eignen sich auch für anfänger, die erste verwandlung der erzählerin ist enthalten und es wird viel eingeführt.

lg
 
sooo, der erste ritus ist also vollendet. ich möchte noch nicht ohne stolz sagen, dass ich es geleitet habe, wobei ich von 28 tage später inspiriert worden war.
 
das nächste ist vom spieler von red geleitet worden, eigentlich sollte ja der zweite galliard vortragen, aber aufgrund höherer pflichten, hat der philodox den anfang übernommen ;)
 
könnte einer der mods das thema "vorgeschmack einhornrudel" zu "das verlorene Kind" umwandeln?
wäre nett.
 
so, ist nicht soo pralle, das ende der werkzeuge-geschichte, wure auch erst im nachhinein zusammengeschriebselt und erhielt deswegen teilweise eher berichtcharakter, geht dann aber mit der nächsten story danach ein bisschen detaillierter weiter.

gute nacht und gehabt euch wohl

gaia zum grusse
 
Re: das Einhornrudel

na ich zum bleistift :)
jeden morgen vorm ausm haus gehen beim frühstück.. oder beim heimkommen, vorm zu bett gehn ;)
sehr schön das
:banane:

edit: ich bin sein größter fan *schmacht*
 
Re: das Einhornrudel

Ich sage auch nicht, daß es nicht schön wäre, aber soviel Text am Bildschirm lesen? Da werd ich bekloppt.
 
Re: das Einhornrudel

Out of Character
würdet ihr das in den smalltalk-thread verlegen? wäre nett hier würde ich gerne die "reine geschichte" stehen haben. wäre auch lieb wenn einer der mods die posts verschiebt, danke
 
Könnte auch einer der Mods meine Kommentare aus "Das Einhornrudel" hierher verschieben? Wußte nicht, daß Doom es als eine durchgehende Geschichte haben wollte. Hättest daß vielleicht am Anfang des Threads erwähnen sollen, dann hätte ich nichts darein geschrieben.
 
oops, ja äh - im eifer des gefechts den falschen thread ähm *hüstel*

also ähm, lange texte machen mir nix mehr aus am bildschirm zu lesen. (1600x1200 LCD is schon fein, wenn auch nur 15" :/ )
und wenns dann noch werwolf ist, harrr!
 
Zurück
Oben Unten