Slogans für uns - Preise für Euch

Hiermit rufe ich alle User zum ultimativen Slogan-Wettbewerb auf!

Oben im Titel steht ja noch "Rollenspiele und mehr...", welches ich einfach reingesetzt hatte, als ich noch am Design testete. Als dann die Server-Hau-Ruck-Aktion lief, hatte ich da wirklich nicht mehr dran gedacht.

Also seid nun Ihr gefragt. Denkt Euch den Knaller-Slogan aus und reicht ihn ein.

Wie mache ich mit?
Ganz einfach: Gehe in folgendes Forum (es ist in der Übersicht nicht sichtbar und nur über den Link zu erreichen!) und erstelle ein Thema in der Kategorie "Slogan" mit einem aussagekräftigen Betreff. Falls jemand mehrere Slogans einreichen will, erstelle er bitte je Slogan eine Antwort in dem von ihm erstellten Thema. Und keine Angst, nur Du selber und das Team können die Themen sehen. Andere Benutzer können das nicht.

Wer darf mitmachen?
Jeder, der nicht zum Team gehört. Das Team besteht aus den Admins, dem Supermod und den Mods. Die SL gehören nicht zum Team und können teilnehmen, es sei denn, ein SL ist auch Mod.

Warum sollte ich mitmachen?
Ganz einfach. Wir werden nach Abschluß der Aktion mindestens einen Preis unter allen Teilnehmern vergeben. Was für einer das sein wird, müssen wir noch sehen. Wir behalten uns auch vor, mehrere Preise zu vergeben.

Wie lange habe ich Zeit?
Um das Ganze nicht unnötig in die Länge zu ziehen, denken wir, daß eine Woche reichen sollte. Falls es notwendig sein sollte oder andere Gründe vorliegen, kann die Aktion auch verlängert werden.

Der oder die Slogans werden unter Umständen auch auf den Flyern benutzt!
 
AW: Slogans für uns - Preise für Euch

Was ist eigentlich mit dem zweiten Flyer? *mal unverbindlich nachfrag*
 
AW: Slogans für uns - Preise für Euch

wer hat den jetzt gewonnen
und verzeihung aber wie bekommt man den die flyer mal zu sehen
 
Zurück
Oben Unten