SLA's Most Wanted!

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Registriert
11. September 2003
Beiträge
18.444
"Hallo und herzlich willkommen zurück, bei SLA's Most Wanted!
Ich bin Andrew 'Psycho' MacVolney und wir steigen auch gleich ein mit dem ersten Video!
Die Zehn diese Woche ist ein Neueinstieg:
Andrew MacGolan mit 9710 Votes! Tja, Andrew hätte wirklich nicht so übel in der Stammkneipe des MacTennett-Clans randalieren sollen!
Und danach Marsha MacTenett als Nutte zu beschimpfen...
Hier ist also unser erstes Video:
Andrew MacGolan vs. Shiver 88!"

Welche MTV Shows lassen sich für die Wop 'pimpen'?
 
AW: SLA's Most Wanted!

Dismissed.
Auf dem ASC. :D
Room Raiders bei Dark Night Ops.

Grüße,
Hasran
 
AW: SLA's Most Wanted!

Shaktartown - hehe, diese roten deppen sind mehr als lustig und dann noch ihre bräuche zum wegschmeissen, hally mach mir ne latte, ja?

The McBoozeborns - die lustige familiensoap um den selbsternannten "fucking prince of darkness", der mit seinem lustigen inzestiösen frotherhaufen, die gefahren des täglichen lebens meistert

und vergesst mir die zeichentrickserien nicht, die zeichentrickserien...

malcalypse, guckt sich jetzt ebola-cat an
 
AW: SLA's Most Wanted!

Made
'I wanna be a Contract Killer!'
'I wanna be a Operative!'
'I wanna be a Business Man'
'I wanna be a Dark Nig...*BLAM*'
'I wanna be MADE!'
 
AW: SLA's Most Wanted!

Und die Kandidaten auch.
Ich stell mir das als so eine Mischung aus MADE und Popstars vor.
Am Anfang 5 Leute die alle in die selbe Richtunge geMADEt werden wollen und dann nach dem 5 kleine Negerlein-Prinzip ausgesiebt werden.
 
AW: SLA's Most Wanted!

Apropos Popstars, auch wenn es kein MTV ist:

Opstars - Das Duell

Ich hatte sogar einmal überlegt, ob ich diese Sendung als Grundgerüst für eine Runde verwenden soll. ;)

Stay SLA
nga
 
AW: SLA's Most Wanted!

Sich per Casting Show für Meny qualifizieren, während des gesamten Trainings von Kameras verfolgt werden, und am Ende gegen eine zweite, auf dem gleichen Weg zusammengestellte Squad antreten.

Stay SLA
nga
 
AW: SLA's Most Wanted!

Warum nicht beide Squads mit Media Ops in die Kanalisation abseilen und schauen wer wieder rauskommt?
 
AW: SLA's Most Wanted!

Antreten ist hier nicht ganz wörtlich zu verstehen. "In Konkurrenz treten" trifft es eher.

Stay SLA
nga
 
AW: SLA's Most Wanted!

Opstars klingt gut.

Cribs.

Oder wolltet ihr nicht wissen, wie Top Notch haust?

Grüße,
Hasran
 
Zurück
Oben Unten