Sla Mmo

Kazuja

Perfect Enemy
Registriert
6. September 2004
Beiträge
6.675
In meinem Kopf spuckt momentan die Idee von einem SLA MMO...
Da ich denke, dass das mal ein Spiel wäre, welches sich wirklich gut als MMO umsetzen lassen würde...
Würdet ihr eigentlich so was spielen wollen? Mal ganz davon abgesehen, dass es wahrscheinlich unrealistisch ist, dass so etwas je produziert wird...
 
AW: Sla Mmo

In meinem Kopf spuckt momentan die Idee von einem SLA MMO...
Da ich denke, dass das mal ein Spiel wäre, welches sich wirklich gut als MMO umsetzen lassen würde...
Würdet ihr eigentlich so was spielen wollen? Mal ganz davon abgesehen, dass es wahrscheinlich unrealistisch ist, dass so etwas je produziert wird...

Sofern man schießen und kämpfen kann und das ganze in slicker SLA Optik: Ja.

Grüße,
Hasran
 
AW: Sla Mmo

Vor allem ging das mal ohne das schale Gefühl, dass alles so unrealistisch Heldenüberlaufen ist!
In Mort gibts ja so oder so locker so viele Ops wie potentielle Spieler!
(Wenn man in Servern denkt :p )
 
AW: Sla Mmo

Ich könnt mir deutlich schlimmeres vorstellen!

Weil es schwierig ist, die Bullte Time sinnvoll umzusetzen.

Wie machen dies denn bei Matrix online? ?(
Ausserdem... was in SLA entspricht der Bullettime?
 
AW: Sla Mmo

Die abartige Größe von Mort bestätigt meine Vorstellung von einem MMO in Mort...
Man braucht nur eine Stadt, die ist so groß wie die meisten Fantasywelten...
 
AW: Sla Mmo

Die Max Payne Macher waren eher KULT-Spieler wenn man sich anguckt was im ersten Teil so alles abgeht. ;)

SLA MMO?
Hmm... Könnte sogar irgendwie gehen. Schlimmer als Neocron kanns' kaum werden.
 
AW: Sla Mmo

hmmmmm...
bei wow und gw rennen ja soviele deppen rum
weiss nich ob ich lust hätte sowas zu spielen
nur auf closed servern mit einer kontinuierlichen gruppe aber da kann man ja gleich bei den würfeln bleiben

soll blut und eingeweide dann auch dargestellt werden ?
 
Zurück
Oben Unten