SLA Industries Cosplay

AW: SLA Industries Cosplay

Ich geh sofort Google quälen... Aber ich hab ernsthaft noch nichts Gutes in die Richtung gesehen...
 
AW: SLA Industries Cosplay

Hier eine Pumpkin Maid... Horror Cosplay sieht halt meistens nich gruselig aus...

Halloween_Mello___Pumpkin_maid_by_WammysCosplay.png
 
AW: SLA Industries Cosplay

Und das Ding kann man eigentlich überall verwenden... Aber bei SLA kommt man glaub ich um Allgemeinplätze nich drum rum... Wobei wenn ihre Augen ebonmäßig wären...

Cosplay+HKUST+2009+-+Dating+at+UST+-15.JPG
 
AW: SLA Industries Cosplay

Heh.
Halloween Jack ist gar nicht so einfach wenn das GUT werden soll weil der relativ kompliziert (für sterbliche Cosplayer) zu verarbeitende Stoffe bräuchte.
Aber MACHBAR wäre das bestimmt...
 
AW: SLA Industries Cosplay

Motorradkluft + Badges

Dann noch den Kürbiskopf aussetzen: Fertig ist Jack!"
 
AW: SLA Industries Cosplay

Ich meinte jetzt eher dass man detailgetreu DEN Jack vom SLA Cover nachbaut.

Sonst ja, die IDEE ist einfach. ;)
 
AW: SLA Industries Cosplay

Ah... ja im Zweifelsfall wird man nicht drum rum kommen sich die Badges selbst sticken zu müssen...
 
AW: SLA Industries Cosplay

So ich war mal wieder auf Cosplay Suche und ich hab einiges mehr oder minder passendes gefunden.

Zuerst die für mich irgendwie offensichtlichen:

147769625aff64zn1.jpg

my_cosplay_of_jack_spooky_I_by_at0mik_Pumpkin.jpg

10185.jpg

005_G.sized.jpg


Und dann noch ein paar, bei denen mir einzelne Elemente echt gut gefallen haben,
das Cosplay an sich aber so nicht ein zu eins übernehmen würde:

1183576076741yu5.jpg

Gin.jpg

7ad325e0d0c930_full.jpg


Ach ja uns zum Schluß gibbet noch den Cookieslayer:

2822774896_460445db63.jpg
 
AW: SLA Industries Cosplay

Wer bietet sich denn überhaupt noch an? Namen gibt es ja wie Sand am Meer, aber ausreichend/verwertbares Bildmaterial wird schon enger. Senti beispielsweise fällt aus diesem Grund quasi komplett aus...

Stay SLA
vrm
 
AW: SLA Industries Cosplay

8o

Von einer handvoll Contract Killern gibt es auch entweder mehrere oder sehr gute (Ganzkörper-)Illustrationen als Vorlage. Ansonsten: SHIVER!

Stay SLA
vrm
 
Zurück
Oben Unten