SL: Zeichen der Fegefeuer

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Absolutes SL-Thema! Spieler bitte nicht weiterlesen.

Auf den Karten im Grundbuch sieht man ja, dass die Fegefeuer ein Brandland in Form der auch im Buch vorkommenden Zeichen hinter sich lassen.

Was hat das für eine Bedeutung?

Und sind das Zeichen aus der Tätowierung der Engel?

Edit: Solche Spoilerfelder macht man mit [ spoiler] [ /spoiler]. Natürlich ohne der Leertaste nach der Klammer. Lesen kann man dieses, indem man den Text markiert.
 
So, nun die genaue Bedeutung kann ich dir leider nicht sagen, aber ich weiß, dass diese Zeichen oft in den Büchern zu sehen sind. Und nicht nur da, sondern auch als Tätowierungen bei den Engelschemata.

Warscheinlich wird sich das erst beim großen Schaudown herausstellen, was nun die Fegefeuer wirklich sind.
.
 
Zurück
Oben Unten