blut_und_glas
Fixer
- Registriert
- 23. Februar 2003
- Beiträge
- 34.932
Ich bin ja wieder am Comics lesen...
...und das erinnert mich daran, dass ein paar zusätzliche Skyship-Typen eigentlich nützlich sein könnten. Zwar bekommen wir in den Comics nur wenige zu sehen (vier bis fünf - je nach Auslegung), aber schon in der Vergangenheit habe ich weitere im Spiel eingesetzt, und im Quellenmaterial sind schriftlich (statt mit Illustrationen) auch noch weitere dokumentiert.
Mindestens leichte Reparatureinheiten und spezialisierte Gate Denial Schiffe bringen uns so die Quellen ein, und leichte Träger waren es, die sich für mich am Spieltisch bewährt haben (bei einer Simulatotaufgabe zum Abschluß der Akademie, bei der eine Einheit ZIKs einen Angriff gegen eine vermeintliche Barke - in Wirklichkeit besagter Träger - fliegen sollte).
Eigentlich könnten diese Schiffe und vielleicht weitere also auch eigene Werte vertragen. Mal sehen, was sich machen lässt.
mfG
bot
...und das erinnert mich daran, dass ein paar zusätzliche Skyship-Typen eigentlich nützlich sein könnten. Zwar bekommen wir in den Comics nur wenige zu sehen (vier bis fünf - je nach Auslegung), aber schon in der Vergangenheit habe ich weitere im Spiel eingesetzt, und im Quellenmaterial sind schriftlich (statt mit Illustrationen) auch noch weitere dokumentiert.
Mindestens leichte Reparatureinheiten und spezialisierte Gate Denial Schiffe bringen uns so die Quellen ein, und leichte Träger waren es, die sich für mich am Spieltisch bewährt haben (bei einer Simulatotaufgabe zum Abschluß der Akademie, bei der eine Einheit ZIKs einen Angriff gegen eine vermeintliche Barke - in Wirklichkeit besagter Träger - fliegen sollte).
Eigentlich könnten diese Schiffe und vielleicht weitere also auch eigene Werte vertragen. Mal sehen, was sich machen lässt.
mfG
bot