Sky Captain and the World of Tomorrow

Silvermane

Wahnsinniger
Registriert
22. Februar 2004
Beiträge
5.750
Ich bin da ein wenig hin- und hergerissen.

Mir ging dieser Weichzeichner-Effekt ein wenig auf die Nerven, auch wenn er zum Stil passte.
Die Story fand ich öde, auch wenn sie wiederum typisch Pulp war.
 
Hm... ich war einerseits davon enttäuscht, wie flach die Dialoge sind... und andererseits davon begeistert, wie man mit dieser Trivialität und eben diesen Flachen Sprüchen so eine Geile Atmosphäre aufbauen kann...

*Zwiespältig*
 
Ich als Pulp-Fan fand den Film genial. Sons of Ether pur! :D Und die deutschen Dialoge in der OV waren einfach fun :)

Clear Ether!
Stayka
 
blut_und_glas schrieb:
Dieser Satz macht keinen Sinn.

Was ja auch einer der Gründe ist, warum ich ein wenig zwiegespalten bin.


Wenn DocSavage gegen den Metallmeister antritt, finde ich das cool.
Sky Captain gegen Totenkopf war vom Skript her auch ganz witzig, mit diesen abgefahrenen Goldberg-Technologien, aber irgendwie konnte mich das nicht gerade vom Hocker reissen.
 
Neben einem der coolsten Genres der Welt spielt auch noch Angelina Jolie mit... der Film KANN nur gut sein!
 
war drinn... und muss sagen, dass er mir doch recht gut gefallen hat, dieser Comicstil... und das 30er jahre gefühl haben mir sehr gefallen...*grins*
und natürlich war Angelina Jolie auch nich schlecht *g*
 
Ich denke, das es vor allem Filmtechnisch interessant ist:
SÄMMTLICHE hintergründe sind Computersims....
(d.h.: wärend der Dreharbeiten sah es immer so aus wie bei Werspatz Avatar *g*)
 
Darkness schrieb:
Neben einem der coolsten Genres der Welt spielt auch noch Angelina Jolie mit... der Film KANN nur gut sein!
Kommt der denn irgendwann mal bei uns? Hab gestern ins Cinemaxx-Programm geschaut, da läuft er ja scheinbar nicht. Dabei wollt ich den auf jeden Fall sehen :(

Be seeing you.
Glaswandler
 
Er läuft nicht in jedem Kino... gesehen hab ich ihn schon... aber wo bleibt geheim! *hust*

Ich hab vorgestern bei Kabel eins das Buch zum Film gewonnen... mal schauen wie das ist!
 
Naja, Angelina Jolie kam etwas kurz... aber ich fand Gwyneth Paltrow kam ganz sexy rüber...

Und es gab zwar wenige, dafür aber ein paar echt coole Dialoge. Und ich will den Countdown-Alarm-Ton für's Handy, der geht nämlich durch Mark und Bein.
 
Darkness schrieb:
Er läuft nicht in jedem Kino... gesehen hab ich ihn schon... aber wo bleibt geheim! *hust*

Ich hab vorgestern bei Kabel eins das Buch zum Film gewonnen... mal schauen wie das ist!
Hey, Glückwunsch zum Gewinn! Du Glückspilz ... :D

So, und jetzt verrat gefälligst, wo du den Film gesehen hast! :motz: ;)

Be seeing you.
Glaswandler
 
Zurück
Oben Unten