Freihändler Size Does Matter - Wie groß ist das Schiff denn jetzt?

Die Daten zu den jeweiligen Schiffen stehn doch immer dabei. Auch die Ausmaße. Und das in iirc. allen Büchern.

Wenn man da mal reinschaut, weiß man es doch...

Ich fand früher dieses Bild ganz kuhl: Ist zwar nicht RT oder Warhammer generell aber was solls...

http://attachments.conceptart.org/forums/attachment.php?attachmentid=728521&d=1248091923



Edit: Hab ich grade hier im Forum gesehn:
http://the-first-magelord.deviantart.com/art/Battlefleet-Gothic-Scale-Chart-82219217

(Allerdings stimmen die Ausmaße nicht. Zumindest sind die in den PnP Büchern ne Ecke größer.
Alleine der Light Cruiser (Dauntless Class) ist 4,5km lang- Quelle GRW Rogue Trader)
 
Mag ja sein das die Ausmaße in den Buchern stehen - aber es ist doch was anderes wenn man sich vor augen führen kann was das denn BEDEUTET.
 
Ich habe immer respekt vor Leuten die ihre Freizeit für solche Dinge opfern.
Ich habe Dein Link auch gleich zum Spaß mal unserem SL gemailt.

Ich wollte das nicht madig machen ich finde das zur Vorstellungshilfe ja auch echt cool.

Entschuldige bitte, wenn mein Post negativ rüberkommt.
 
Zurück
Oben Unten