Silent Hill für Play Station

Biest

Strafe Gottes
Registriert
8. November 2006
Beiträge
99
Um es mal ganz kurz zu machen:

Ist jemand bereit 10 Euro für Silent Hill (erster Teil) für die Playstation (ebenfalls die erste) zu zahlen? Das Ding befindet sich in Top Zustand, Anleitung und alles ist dabei. Nur die Hülle hat ein paar Kratzer (die CD hingegen nicht).

Wem es den Zehner wert ist, der kann sich ja einfach mal melden.
 
AW: Silent Hill für Play Station

Was ich vielleicht noch dazusagen sollte: 10,- Euro verstehen sich in diesem Fall inkl. Versand.
 
AW: Silent Hill für Play Station

Gute Frage. Ich hab grad keine funktionierende PS, und es steht irgendwie nirgens definitiv drauf.


Ich meine aber, mich an englische Sprachausgabe mit deutschem Untertitel erinnern zu können.

Wenn jemand das Spiel unter der Voraussetzung kaufen würde, dass es die englische Version ist, bin ich durchaus bereit, es wieder zurückzunehmen, sollte es doch die deutsche sein.
 
AW: Silent Hill für Play Station

Naja... in welcher Sprache sind den Anleitung und Klappentext? :rolleyes:
 
AW: Silent Hill für Play Station

Ganz blöd bin ich auch nicht. Die Antwort lautet: Deutsch, Französisch, Spanisch und vermutlich Dänisch. Das sagt aber selbstverständlich überhaupt nichts darüber aus, in welcher Sprache das Spiel läuft.
 
Zurück
Oben Unten