Sights

Sprawl

Neuling
Registriert
5. März 2005
Beiträge
7.879
Es gibt den Red light district in Downtown, aber wie vergnügt sich die Gesellschaft in Uptown? - bzw. wie unterhält sie?

The garden of love
Eine riesige Kuppel in Central verhindert, dass der darin eingeschlossene, bebaute Boden beregnet wird. Unter der Kuppel befindet sich der garden of love.
Ein Gebäude, das nicht begrenzt, aber in Bereiche geteilt ist. Ein Bereich voller Pflanzen, wo man sich zurückziehen kann, Strand - Wasser, Toiletten (nein, nicht nur, um sich zu erleichtern), Saunas, Kältekammern, wohl eingerichtete oder heruntergekommene Kleinhäuser, ein Gruppenplatz und ein kleines Gebäude, wo man in Schwerelosigkeit seine Gelüste ausleben kann.
Einmal in der Woche findet ein live event (Third Eye hat die Rechte) statt:
Hiefür werden nicht mietbare Frauen/Männer herangezogen, sondern im Vorfeld Freiwillige herausgesucht.
Circa 10.000 Menschen/Aliens bezahlen 10c, um daran teil zu haben. Es läuft wie folgt ab: Jeder Teilnehmer zahlt 10c und erhält dafür 20 Minuten Eintritt und 3 Schlüssel. Mithilfe dieser 3 Schlüssel verschafft man sich "Zugang" zu den im Vorfeld ausgesuchten Freiwilligen - schafft man es in den 20 Minuten alle drei Freiwilligen aufzufinden und ...naja, ihr wisst schon und löst dann ein Rätsel, das auf dem verbauten Weg, irgendwo zu finden ist, bekommt man eine Belohnung - 1.000.000u.
Die Freiwilligen müssen nicht unbedingt gut aussehen und können durchaus "besetzt" sein (manchmal sind auch die Freiwilligen bewaffnet und haben die Aufgabe sich zu verteidigen), da die Schlüssel zwar ausreichend vorhanden sind, aber diese auf die Freiwilligen zugeschnitten werden. Außerdem ist der Weg mit lustigen Fallen ausgestattet, um die Teilnehmer daran zu hindern den "Parkour" zu schaffen.

...Ein sehr bekanntes Sight is dann natürlich noch die Pyramide....

Also: Welche Sights habt ihr so in eure WoP gebaut bzw. findet, dass sie eingebaut werden müssen?

Sprawl, hat das Mort Sourcebook nicht (!)
 
AW: Sights

Wenn es besser gefällt, ruhig wegnehmen. :) (Is ja nur ne Schnapsidee)
Aber ich finde die Idee von einer Schlacht in der gefickt wird ziemlich cool. ^^
 
AW: Sights

Yeah, strike!
Welcome toooooo.....Takeshi's Castle "meats" Lay Industries! :D :D

Out of Character
Ende unqualifizierter Kommentar *g*
 
Zurück
Oben Unten