Sierra Nueva oder Westcape

Interessanter zu bespielen ist:

  • Der Sierra Nueva Krieg

    Stimmen: 1 50,0%
  • Der Westcape Konflikt

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
AW: Sierra Nueva oder Westcape

Keine grosse Entscheidungshilfe bisher... ;( :p

Mein eigentliches Problem, das mich erst auf diese Umfrage gebracht hatte, ist ja, dass ich mir selbst bei dieser Frage so unsicher bin.
Der Sierra Krieg hat den Vorteil bereits so weit eskaliert zu sein, und jede Menge unterschiedlicher Gruppen zu involvieren.
Auf Westcape andererseits ist mein Lieblings Incorporate "Bösewicht" zu Gange.

:nixwissen:

mfG
bel
 
AW: Sierra Nueva oder Westcape

Auf Westcape andererseits ist mein Lieblings Incorporate "Bösewicht" zu Gange.

:nixwissen:

mfG
bel
Ein Signaturecharakter oder ein von dir ins Spiel gebrachter? Wenn ersteres der Fall ist, würde ich vorsichtig sein, da dieser ja auch durch den Kanon zu Fall gebracht werden könnte. Die Gefahr ist bei einem eingestellten Spiel zwar nicht sehr hoch, aber wer weiß. ;)

Ich würde daher eher eine Zone nehmen, die hart umkämpft ist und vielfältige Ansatzmöglichkeiten bietet und dort meine eigenen Bösewichter aufstellen.
 
AW: Sierra Nueva oder Westcape

Hoch offiziell. ;)

Aber hoch offiziell sind die Beteiligten in beiden Konfliktregionen, daran kann man also die Entscheidung schlecht festmachen.

mfG
bel
 
Zurück
Oben Unten