[Siegburg - Köln - Bonn] Spielgruppe gesucht (WFRP3 bevorzugt)

Fossy

FUBAR
Registriert
9. Juni 2007
Beiträge
102
Hallo zusammen!

Bei mir steht nächste Woche ein Umzug in den Kreis Siegburg an, weswegen ich eine neue Spielgruppe grob in der Region Siegburg-Bonn-Köln-Koblenz suche.

Zu meinen Daten: 35 Jahre alt, männlich, verheiratet, Rollenspieler seit ~22 Jahren (Pausen zwischendurch).

Wichtig ist mir atmosphärisch tiefes und plausibles Spiel mit Herausforderungen ohne Würfeldreherei, Hartwürsten oder Tefloncharakteren. Ich möchte mit plastischen Charakteren stimmige Abenteuer nach alter Schule erleben.

Am liebsten wäre mir eine Runde Warhammer 3. Aufgrund meiner begrenzten zeitlichen Kapazitäten ist mir ein Platz als Spieler lieber als die Rolle des Spielleiters.

Neben WFRP3 könnte ich mich auch begeistern für:
Deathwatch
Deadlands Classic
Call of Cthulhu
Rogue Trader
Dark Heresy
Hârnmaster
Earthdawn Classic

:)
 
AW: [Siegburg - Köln - Bonn] Spielgruppe gesucht (WFRP3 bevorzugt)

... Bei mir steht nächste Woche ein Umzug in den Kreis Siegburg an, weswegen ich eine neue Spielgruppe grob in der Region Siegburg-Bonn-Köln-Koblenz suche. ...
Mit einer Gruppe kann ich nicht dienen, und Koblenz scheint ja auch eher am Rand deines Zielgebietes zu liegen, aber vielleicht wäre der koblenzer Stammtisch was für dich.
Wir treffen uns grob einmal im Monat (das nächste Mal am 02.09.) und spielen die verschiedensten Systeme an (z.B. AD&D, Midgard, Chuthulu, Dungeon Slayers, Western City, DitV, BoL, ...).

Kannst ja mal reinschnuppern...

MfG
Uisge
 
Zurück
Oben Unten