SiebenTürme Convention 5 in Rostock

Silke

Klaatu verata nectu
Registriert
24. Dezember 2004
Beiträge
2.499
Auch wenn wohl kaum hier jemand im schönen, aber doch wenigbevölkertem Meck-Pomm wohnt, möchte ich doch auf unsere kleine Convention im Juli aufmerksam machen.

Sieben Türme Convention 5

Wann: 21. bis 22. Juli 2007, Sa. ab 10 Uhr - So. 17 Uhr
Wo: Rostock, Innenstadt (Hausbaumhaus in der Wokrenterstraße 40)
Eintritt: € 3,- im Vorverkauf und € 4,- vor Ort; Besucher in Gewandung erhalten ein Freigetränk

Programm:
  • ungefähr 8 Rollenspielrunden pro Zyklus; Samstag gibt es drei Zyklen und Sonntag einen Zyklus (WoD, SR, DSA, Savage Worlds, Cthulhu, Serenity, einige Indie-Spiele usw.)
  • Warhammer 40,000 Turnier (max 20 Plätze)
  • Bring & Buy-Flohmarkt
  • Vampire Live
  • viele coole, trinkfeste Leute, die nachts gern mal Feiern
Website
 
Zurück
Oben Unten