Sieben Jahre System Matters Verlag

7-Jahre-blog-880x480-1-150x150.jpg

Am 09. September 2015 haben wir den System Matters Verlag gegründet. Wir feiern heute also unseren siebten Geburtstag! Bis zu unserem ersten Buch dauerte es aber noch bis zum Frühjahr 2016: Beyond the Wall und andere Abenteuer (das sich gerade in der Bearbeitung für eine Neuauflage befindet). Davor gab es natürlich den Podcast, der deutlich älter ist und in diesem Jahr seinen 13. Geburstag feierte.

Wir möchten allen Mitarbeiter:innen danken, die uns auf diesem Abenteuer (denn etwas anderes kann es nicht sein, einen Rollenspielverlag zu betreiben) begleiten und freuen uns schon auf die nächsten Jahre. Natürlich danken wir auch allen, die sich für unsere Bücher und Spiele interessieren, sie spielen und anderen davon erzählen. Wir haben noch ein paar tolle Abenteuer geplant und hoffen, wir können sie gemeinsam bestehen!

PS

Kleines Geschenk für euch :-]

Der Beitrag Sieben Jahre System Matters Verlag erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten