Shooter

Wie fandet ihr Shooter? (Schulnotensystem)

  • 1

    Stimmen: 4 44,4%
  • 2

    Stimmen: 5 55,6%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
AW: Shooter

Na der Trailer ist für mich zumindest völlig nichtssagend. Danach würde ich nicht ins Kino gehen. Wenn ihn jetzt einige Leute begeistert empfehlen würden , maybe ... aber ansonsten finde ich nicht viel an dem Trailer.
 
AW: Shooter

@Constancia: Könntest du vielleicht mehr zum Film schreiben (eben deine Meinung) mit mehr als 2 Sätzen, dass du ihn recht gut findest?!
 
AW: Shooter

War gestern drin und muss sagen, dass ich positvi überrascht war. Neben gewohnt guter Action war auch ein bisschen Gesellschafts und Politik-Kritik dabei, die ich nicht erwartet hätte. Also kann den Film nur empfehlen.
 
AW: Shooter

1. Du könntest Spoiler-Tags setzen.
2. Man kann einen Film auch ohne Spoiler bewerten.
 
AW: Shooter

Zu 1:
Was kann ich?
Im Nachrichten-Fenster gibt es einen Knopf für Spoiler-Tags. Damit "umhüllst" du verräterischen Text, der nur sichtbar wird, wenn man später auf den Spoiler selbst klickt.

Zu 2:
Wenn ich sagen soll, was mir gefallen hat muß ich zwangsläufig auf den Inhalt eingehen.
Das kriegen doch andere Kritiker auch hin. :rolleyes:
Du könntest dich über Atmosphäre, Sounduntermalung, schauspielerische Leistung, usw. usf. äußern.
Spoilen heißt auch nicht, grundsätzlich nichts über den Inhalt zu verraten, sondern das Ende bzw. spannende Schlüsselmomente zu offenbaren.
 
AW: Shooter

Ich hab ihn auch endlich gesehen. Von mir gibts ne 1. Mehr erwarte ich nicht von einem Film. :) Und Marky Mark ist eh 1a.

Was ich allerdings etwas befremdlich fand, war die Aussage, dass eine Scharfschützenkugel über 1,5 km 6 Sekunden lang fliegen würde. Das kann meiner Meinung nicht hinhauen.
 
AW: Shooter

Kann sein dass das bei subsonic-Munition hinkommt... O_ô

Shooter ist der beste "harte" (im sinne von "hard sci-fi") Actionfilm der letzten Jahre, nicht zuletzt wegen der viel gescholtenen "left wing propaganda" die durch den Film trieft.
Großartige Action, cleverer Plot, ein sehr cooler Hauptdarsteller und überhaupt sehr viel Spannung und ausgezeichneter "flow" mit verschwindend wenigen Längen.

Lief der überhaupt hier im Kino?
 
AW: Shooter

Nur ganz kurz, glaube ich.

Kann den Film auch empfehlen, wobei ich keine "1" geben würde. Eher eine glatte "2".

@Tellurian
Sci-Fi? Kannst du das erläutern?
 
AW: Shooter

"Harte Action" im Sinne von "Harter Sci-Fi", also ein Setting ohne Schnörkel, Kokolores, Ausserirdische und Warp Antrieb. 2001 wäre ziemlich Harter Sci-Fi, wobei es noch härter geht. Hart im Sinne von "Nah an der Realität ohne Verschönerungen die den Helden das Leben leichter und unrealistischer machen".
Also ein "Harter" Actionfilm im Sinne von... Weniger Bond, mehr... Ja, keine Ahnung. Halt kein völlig bescheuerter Bullshit der blinkt.
 
AW: Shooter

Shooter ist mal wieder ein Film, den ich mir wohl höfters reinziehen werde ;) Ich steh eh auf Scharfschützenfilme, wie Sniper, Duell usw... glatte 1
 
Zurück
Oben Unten