Sherlock Holmes Spielbücher

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Es gab ja auch mal Sherlock Holmes Spielbücher. Weiß jemand, wann und von welchem Verlag?
 
AW: Sherlock Holmes Spielbücher

Hallo Skar,

von Sherlock Holmes-Spielbüchern weiß ich zwar nichts, aber bei Franckh-Kosmos gab es mit Sherlock Holmes' Criminal Cabinet mal ein Sherlock Holmes-Spiel, das sich auch alleine spielen ließ und in der Art des Spiels einem Spielbuch recht nahe kam. Hier habe ich eine Beschreibung des Spiels gefunden.
 
AW: Sherlock Holmes Spielbücher

war doch damals auch Thieneman oder? War meiner Meinugn nach aber mist... da fehlten einfach die Orks, Manticore und Zauberer :)
 
AW: Sherlock Holmes Spielbücher

sag ich ja: Thienemann

und es fehlen trotzdem die Orks, Manticore usw...
 
Zurück
Oben Unten