She is a Slayer Girl!

Kazuja

Perfect Enemy
Registriert
6. September 2004
Beiträge
6.675
Oder anders: Wer oder was ist Avril Lavigne in der World of Progress?
 

Anhänge

  • SLA Avril.JPG
    SLA Avril.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 29
  • SLA Avril 2.JPG
    SLA Avril 2.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 27
AW: She is a Slayer Girl!

Ein unbedeutendes Popsternchen, so wie hier auch...

malcalypse, geht jetzt Hippiepunx ärgern
 
AW: She is a Slayer Girl!

Die Bilder, Mann! Schau dir die Bilder an... Wenn die nicht SLA sind... ^^
 
AW: She is a Slayer Girl!

Ja, ganz genau deshalb...

SLA ist meines Erachtens ein System, das dafür prädestiniert ist, solche Dinge zu verwerten... Grade, weil man aus der Pop Kultur gratis Bilder geliefert bekommt, die man mit bereits vorhandenem assozieren oder etwas Neues daraus machen kann...

Wobei ich das unbedeutende Popsternchen ja gar nicht so verkehrt finde... Meine Frage dazu wäre eigentlich nur, wie kommen die Spieler damit in Berührung?
 
AW: She is a Slayer Girl!

Infernal

Danke, jetzt muss ich es nicht sagen...

Das Problem an der Sache ist halt, dass ich wirklich jeden Müll nehmen kann und in das SLA-Schlitzchen pressen kann...

Zumal ich bei SLA halt eher an Ketten, Leder und zerschlissene Jeans und weniger an Glam denken muss, wenn ich mir die Popkultur dort so anschaue...
 
AW: She is a Slayer Girl!

Ein BPN fänd ich persönlich ja nett... Mit Silbernen hab ich bloß so gar keine Erfahrung...

@Teddy
Jetzt mal ernsthaft SLA hat eine ganze Rasse mit Emos...
 
AW: She is a Slayer Girl!

Das Problem an der Sache ist halt, dass ich wirklich jeden Müll nehmen kann und in das SLA-Schlitzchen pressen kann...
Ja, ist klar...
Und das du ganz offensichtlich kein Fan von der Idee bist, seh ich auch...
Aber ich fand den Look halt gut...

Zumal ich bei SLA halt eher an Ketten, Leder und zerschlissene Jeans und weniger an Glam denken muss, wenn ich mir die Popkultur dort so anschaue...
Ernsthaft? Ich hab bei SLA immer nen relativ hohen Glam Faktor gesehen...
Sicherlich es gibt natürlich auch Ketten und Jeans, aber halt auch einen Glam Anteil...
 
AW: She is a Slayer Girl!

Glänzende Ketten (auf Wunsch mit Svarovskikristallen) und hippe, in New Paris vorgeshredderte Jeans (auf Wunsch ebenfalls mit Svarovskikristallen) zum Beispiel! :p

Nö, also... ich find die seit jeher lecker- darf mir in Mort immer und überall übern Weg laufen! ;-)
 
AW: She is a Slayer Girl!

Naja, wenn ich zum Beispiel an die Pit-Bilder denke, wo mit Ministry geworben wird, dann denke ich halt an Leder und Ketten, nicht an billigen Pseudo-Glam... Richtiger GLAM, hellfuck... das würde ich auch in meine WoP pressen...
 
Zurück
Oben Unten