Spielfilm Sharknado

Ach, Haie im Tornado... Bait zeigt, daß es auch Haie im Supermarkt sein können, wenn die nach einer Flut da reingespült wurden...

 
Der landet auf jeden Fall auf unserer Videoabendliste.
Die Haie müssten noch Laserkanonen haben.

Als der Film in "unserem" Netz kursierte, schlug ein Kollege schon die deutsche Übersetzung für's TV vor: Haifun.
Finde ich sogar noch besser als Sharknado.
 
Sag ich ja! - Sharknado ist eigentlich sogar ziemlich gut, weil er einen eigenen rauhen CHARME hat. Es ist mal kein "seelenloser Abklatsch", sondern ein mit Spaß an Katastrophen-Filmen und Creature-Feature-Filmen erstelltes Sehvergnügen, bei dem man das Lachen der Drehbuchautoren beim Schreiben der Szenen noch im Ohr hat.
 
Man stelle sich mal vor, wie schlimm das alles würde, wenn neben massivsten Überschwemmungen ein Tornado voller Haie aus der Nordsee über die Überschwemmungsgebiete fegte und die Leute in ihren Straßen von allesverschlingenden Hai-Rudeln zerrissen würden, die Sandsack-Helfer von den Deichen gerissen werden, um in einer Wolke aus Blut und Eingeweiden in der Luft zu zerspritzen.

In der Nordsee gibt es allerdings praktisch keine Haie die dem Menschen gefährlich werden können... die meisten sind einfach zu klein dafür (Katzenhaie etc.). Da muß also noch mindestens ein Atomarer Unfall dazu kommen... oder man montiert ihnen vorher Laser auf die Köpfe :D
 
Und dann noch Ninjas und Piraten. Und mitten drin Sarah Palin, die zur auf Dudelsäcken gespielten Hymne der USA mit zu Maschinengewehren umfunktionierten, rot-weiß-blau-mit-Sternchen gestrichenen Robbenbabies um sich schießt.
 
OMG WTF!!! So bekloppt, dass es Kult sein MUSS

„Omg Omg OMG“, twitterte Schauspiellegende Mia Farrow während der US-Erstausstrahlung von „Sharknado“ auf dem Syfy Channel. Ja, oh mein Gott! Der Hype um den Horrorkatastrophenfilm und seinem, klar, Tornado aus Haien entbrannte in den sozialen Netzwerken wie ein Lauffeuer. Sogar altehrwürdige deutsche Qualitätsmedien berichteten über die Scharen von Tweets, die dem Mockbuster-Vergnügen von The Asylum am Premierenabend zum Toptrend verhalfen.

http://www.gamona.de/kino-dvd/shark...etter&utm_medium=email&utm_campaign=kw30_2013
af18a637e396b11a49ee5a3de3c01c1b.jpg

Ich werde mich trotzdem zurückhalten. Hab' auch Plane 9 from Outer Space nicht durchschauen können . . .
 
Ist Gamona ein Qualitätsmedium oder steht die Aussage in keinem Zusammenhang?

sei's wie es sei:
Glückwunsch an die Macher. Ich hoffe, die wissen, wieviel Glück die hatten und das sie was draus machen.
 
Zurück
Oben Unten