RSS-News Shark Bytes down




savageworlds-logo.gif


kostenloses Spielmaterial

Wie Kardohan im Blutschwerter-Forum schreibt istdie Seite von Shark Bytes ist down! Shark Bytes ist ein E-Zine welches sich mit dem Rollenspiel Savage Worlds beschäftigt. Wie Kardohan berichtet sind alle Dateien des Fanzines mitte Juli in einer Nacht-und-Nebel-Rettungsaktion in der Savagepedia gesichert.

Anfang des Jahres wurden Artikel für die geplante “Hausregel-Ausgabe” gesammelt. Bis April wurde am Layout gearbeitet. April war eigentlich die Veröffentlichung geplant, aber aus diversen Gründen auf Seiten der Macher schlief das Projekt bis heute selig vor sich hin. Es soll aber in den nächsten Wochen wieder weitergehen…

Links:

Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach.
Rollenspiel gibts beim Sphärenmeister
Danke für das Abonnieren meines Feeds!
Der Almanach –
Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit Rezensionen, Conberichten, Projektvorstellungen, Spielmaterialien, Downloads, Artikel zu besonderen Themen, Verschollenem und vielem mehr!
Merkwürdig geschriebene Berichte über interessante Dinge!
(Digital Fingerprint:
e1a7e4fd78c4d9275a3b9b5c268c7021) Fanzines, Savage Worlds, Spielmaterial
Verwandte Artikel


 
Zurück
Oben Unten