Shards Online

Rinas

Wizard
#StandWithUkraine
Registriert
28. September 2008
Beiträge
2.827
Ein Indy Projekt in dem man sein eigenes MMORPG im Ultima Online Style bauen kann.
Bisher noch in einem extrem frühen Stand, bisher gibt es nichtmal sowas wie Ingame Screenshots oder Early Acess.

Link: http://shardsonline.com/
 
Diese "Götteridee" hinter dem Spiel klingt sehr interessant

der Rest überzeugt mich nicht wirklich. Drück denen aber fest die Daumen, da sicher viele Leute daran ihren Spaß haben könnten :)
 
Ich hoffe es wird was draus.
Man kann nicht nur seine eigene Shard haben wo man Gott ist und die man frei gestaltet. Man kann ganze Cluster verwalten und so sein eigenes MMORPG bauen (sofern man Mods und Programmierkenntnisse hat).
Zudem solles Housing geben und ein Skill orientiertes System wie in Ultima Online. (Im allgemeinen orientiert sich viel an UO)
 
Good News Everyone!
Shards Online wird seine Kickstarter Kampagne aller wahrscheinlichkeit nicht schaffen (ca. 53.000 von 340.000 Dollar). Trotzdem kein Grund zum weinen, man hat schon lange bestätigt das man dann weiter machen wird, aber eben kleinere Brötchen backt. Dafür aber kann man das Spiel nun über das Wochenende spielen und zwar Gratis. Auf folgender Seite kann man den Gameclient runterladen.

 
Zurück
Oben Unten