Shadowrun Tool Database

Antonion

Neugeborener
Registriert
17. November 2005
Beiträge
130
Hallo, wenn ihr eine Tool Database für Shadowrun brauchen würdet, welche Tools müsste diese enthalten?

Schreibt mir mal einige eure Vorschläge hier hinnein, dann werde ich diese versuchen umzusetzen.

Bedingung ist:

Tools für 1.01 bräuchte ich die zusammenhängenden Regeln.
Tools für 2.01 bräuchte ich die zusammenhängenden Regeln.
Tools für 3.01 können Problemlos umgesetzt werden.
Tools für 4.01 bräuchte ich die zusammenhängenden Regeln.

Gruß
Antonion
 
AW: Shadowrun Tool Database

Was für eine Tool Database? Was meinst du damit? Verwaltungsprogramme? Die Materialsektion von SR.de bietet da schon einige Programme, ansonsten würde ich mir erst das OK von Fanpro holen ehe ich draufloswerkle. Solange du keine Regelwerke überflüssig machst oder sonstwie das Urheberrecht brichst solltest du aber das OK kriegen.
 
AW: Shadowrun Tool Database

Nun ja für bestimmte Dinge benötigt man ja Formeln und so etwas. Die müsste ich mir natürlich besorgen.
 
AW: Shadowrun Tool Database

Ich wiederhole einfach mal Skyrocks Frage: Was für Tools meinst Du?
 
AW: Shadowrun Tool Database

So was wie das Feuerwaffen-basteltool? Und den Lebensstilkreator??(
 
Zurück
Oben Unten