Allgemein Shadowrun Timeline

Blendwerk

Anonymous
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
785
Ähm, ich bin so 2057 stehen geblieben. Habe mir SOTA 2063/2054 reingezogen und bin ehrlich gesagt etwas überfordert.
Grenzkriege hier, Kriege da, Kabbalisten und Orzet ...

Gibt es irgendwo im Internet eine Auflistung aller wichtigen Ereignisse von 2050 bis 2064? (Man das sind 14 Jahre!)
Da wird man irgendwie nostalgisch: Reflexbooster 2, Smartgun und die gute alte Ruger Super Warhawk. *seufz*

Wäre sehr freundlich wenn jemand helfen könnte.
 
AW: Shadowrun Timeline

Gibt es dort auch irgendwo ne Timeline wo die technologischen Fortschritte drin stehen? Also so Dinge wie das SmartGun 2? Wäre mal super, damit man ca. weiß wie man sich so ansiedeln kann von dem Techniveau.
 
AW: Shadowrun Timeline

Eine Timeline, in der genau aufgeführt ist, was wann auf den Markt gekommen ist, wüsste ich jetzt nicht, aber die in den oben genannt LLinks sind schon recht ausführlich. Ansonsten finde ich auch http://timeline.dumpshock.com/ sehr gut
 
AW: Shadowrun Timeline

Die Timelines sind ja auch nicht schlecht, aber ne Technologieentwicklung wäre von Vorteil wenn man zum Beispiel 2054 spielen will und sich ein wenig dran halten will. :)
 
Zurück
Oben Unten