Shadowrun Spielersuche 1 Spieler auch Anfänger

Sebim

Held
Registriert
15. Juni 2018
Beiträge
7
„Anders zu leben kam für uns nicht in Frage, hmm, diese guten Leute, die in ihren Scheiß-Jobs für erbärmliche Löhne arbeiteten und jeden Tag die U-Bahn zur Arbeit nehmen mussten und sich Sorgen um ihre Rechnung machten, die waren für uns tot…“ Das oder: „Solange ich denken kann, wollte ich schon immer Gangster werden!“ Beide Filmzitate passen zu unserer Shadowrunkampagne.
Für unsere bestehende SR5 Runde (4 Spieler und 1 SL) suchen wir noch einen weiteren Mitstreiter/in.
Willkommen in den Bochumer Schatten 2071, Mr. W. sucht Nachschub für die Familie und hat einige potentielle Anwärter, ob es alle schaffen werden ist unwahrscheinlich; aber das stört Mr. W. nicht – er hat genug Kontakte und nur die besten werden es schaffen…
Es geht darum Shadowrun richtig und von Grund auf zu spielen. Ziel ist es Mitglied in der Mafia zu werden und zu sehen was sich danach daraus entwickeln wird.
Wir spielen ein einsteigerfreundliches aber realistisches Setting. Die Regeln von Shadowrun zu kennen ist gut, aber keine Grundvoraussetzung. Was allerdings vorausgesetzt wird ist das du dich mit den Regeln auseinandersetzt bis du die für dich wichtigen Regeln kennst. Ein weiterer für uns wichtiger Punkt ist das du deinen Charakter gut ausspielst; d.h. wir möchten möglichst viel ingame handeln und dazu gehört das dein Charakterkonzept stimmig ist und du es konsequent lebst.
Charaktererstellung erfolgt nach dem Lebensmodulsystem a mit 500 Karma (Ganger -Level). Es geht darum den Charakter gut auszuspielen und wir der Level der Gegner und der Aufgaben ist dem Charakterlevel angepasst.
Gespielt wird jeden Donnerstags 19:00 bis 23:00, würfeln und Szenendarstellung per Roll20 und nutzen Teamspeak (Musik) und Skype. Webcam ist Pflicht.
 
Schaut euch doch mal auf der Drachenzwinge.de um. Da ist extrem viel los! Hab da auch eine SR und eine DSA Gruppe gefunden - innerhalb von zwei Wochen.
 
Zurück
Oben Unten