Suche Shadowrun-Soundtrack

Toa

In Dubio Pro Rex
Registriert
17. März 2005
Beiträge
6.034
Ich suche die Shadowrun-Soundtrack-CD, die zumindest vor einigen Jahren noch beim F-Shop erhältlich war. Angebote per PN.
 
AW: Shadowrun-Soundtrack

Wer soll den denn rausgebracht haben?
 
AW: Shadowrun-Soundtrack

Hab sie zwar, werde sie aber nicht verkaufen. Aber hier eine Alterantive, auf dieser Seite kann man sich jeden Track von Alex Cremers Shadowrun Soundtrack für 9 US Cent runterladen. :)

Alternativ nach Alex Cremer Shadowrun über Google Suchen, da findet der gleich massig Links wo man das herbekommenkönnte. :)

Zum Abgleich ob wir den selben Soundtrack meinen: Die CD hat ein Schwarzblaues Cover, die Schrift ist in einem gelbton. Sieht ein bischen aus wie ein Homemade Produkt von der machart. Der Sound selber geht stellenweise ein bischen richtung Blade Runner (Vor allem die ersten beiden Lieder)
Tracklist:
1 Voices From the Past
2 Cityscape 2056
3 Native American Cruiser
4 The Otaku (Children Of the Matrix)
5 An Eye For an Eye
6 Shadowrun
7 Corporate Anxiety
8 Foreshadows
9 Comes the Dawn
10 Physical Security
11 Into the Labyrinth
12 The Arena Conflict
13 Epilogue
 
AW: Shadowrun-Soundtrack

Ich glaube der, den ich meinte, hatte andere Tracks - jeweils drei zu einem von vier "Themen" (z.B. Matrix). Ich glaube einer der Tracks hieß "LoneStar".

Das Cover der CD zierte die Dame vom "Bottled Demon"-Cover.
 

Anhänge

  • sr-07305.jpg
    sr-07305.jpg
    258,2 KB · Aufrufe: 8
AW: Shadowrun-Soundtrack

Ich kenne zumindest drei verschiedene, es gab noch einen mit dem Shadowrun-Logo-Totenkopf vor einem alten Matrix Layout, da waren, wenn ich mich recht erinnere, noch weitere Stücke von Cremer drauf. Alle Soundtracks die ich kenne hatten so eine home-made Anmutung.
 
Zurück
Oben Unten