Multiplattform Shadowrun Returns

Ich bin sehr gespannt auf das nächste Update... momentan versackt alles ein wenig.
Ist aber auch nur zu verständlich das Osterwochenende nicht auf Arbeit zu verbringen und dementsprechend nicht dauernd Updates zu geben. Ganz abgesehen von dem anderen Projekt, das sie noch beenden müssen.
Auch wenn sie in den Kommentaren teilweise schon heftigst abgehen.
 
Okay, danke euch! :)

Wäre interessant zu wissen wie viel darüber noch zusätzlich reinkommt.
 
Wenn sich die Pledges auf 1Million+ belaufen gibt es eine Linux Version.
Ansonsten wohl einen traurigen Pinguin.
 
So, Update Nr. 5 mit neuen Sachen für Backer die 125 $ zahlen.
(Deluxe Boxed Edition mit USB Dogtags)

Stand aktuell: 924 K
 
"you will also get the IN-GAME DocWagon benefit of a fully-armed emergency ambulance or chopper to save your team of runners when the drek hits the fan. Note: This is an in-game service only. No armed medical extraction team will actually arrive at your home."

Och Mennö :(
 
zusammen mit dem Update Nr. 5 hat Harebrained Schemes jetzt auch eine SR Einführung als PDF zum Download bereitgestellt (englisch, 87 Seiten, ~9MB)
 
Und zusammen mit Paypal haben sie nun die Million zusammen.
Zusätzlich schrieben HBS, dass es morgen ein Videoupdate geben soll.

(Mir wird mal wieder klar, dass ich weniger die Kickstarterkommentare lesen sollte, und mehr fürs Studienprojekt machen sollte. Meh. Kommentare sind mir lieber.)
 
Huh - Dunkelzahn heißt im Original auch Dunkelzahn? Haber ich nie bemerkt, hatte eher so etwas wie Darktooth erwartet.
 
Ja, hieß er. Darktooth war ihnen wahrscheinlich zu blöd - da haben sie es einfach übersetzt ;) Machen wir doch auch so - englische Namen klingen erstmal cooler, weil man den Inhalt nicht sofort erfasst :)
 
Zurück
Oben Unten