• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Multiplattform Shadowrun Returns

Shadom

Brony
Mhh erstes echtes Manko: Das spiel mag es gar nicht wenn man zwischendurch einfach mal mit alt tab auf Windows zurück geht.
Durfte jetzt ein Level nochmal neu spielen.
 

Teylen

Kainit
Mein Spiel hat gestern munteres Alt-Tab überlebt.
Nur einmal war das ganze irgendwie in einen schwarzen Bild Bereich weg bzw. abgeglitten.
 
D

Deleted member 7518

Guest
Bei mir hat es sich auch recht gut tabben lassen... hm... schade dass es bei dir gezickt hat, Shadom.
Musstest du viel wiederholen? -_-
 

Cryn

Sethskind
Ich finde es etwas merkwürdig das meine Shamanin zunächst keine Geister beschwören kann, ohne die einweg Dinger? ^^;
Geister beschwören ohne Material geht nur an bestimmten Punkten in der Welt und auch nur 1x. Z.B. am Anfang in der Rückblende (Seattle Docks) aus einer Wasserpfütze links unten. Wenn der Geist aber getötet/verbannt wird/frei kommt, kann man nicht noch mal einen zweiten beschwören. Im Gegensatz zu Ley-Linien werden die Punkt anscheinend nicht angezeigt.

- Das Speichersystem finde ich auch "etwas" unpraktisch.
- das Spiel hat bei mir immer kleine Aussetzer (hakt kurz, Sound setzt kurz aus), wenn ein Gegner getötet wird und die Sterbeanimation kommt.
- recht am Anfang findet man ein Ausrüstungsversteck eines Begleiters - mein Inventar war schon voll und ich konnte nicht alles einpacken - ich hätte gerne auch was an meinen Begleiter weitergegeben.

Ich hab noch nicht rausgefunden, wie ich Begleitern etwas geben kann.

Übrigens: Steam-Achivements wird es laut FAQ nicht geben.
 

Teylen

Kainit
Geister beschwören ohne Material geht nur an bestimmten Punkten in der Welt und auch nur 1x. Z.B. am Anfang in der Rückblende (Seattle Docks) aus einer Wasserpfütze links unten. Wenn der Geist aber getötet/verbannt wird/frei kommt, kann man nicht noch mal einen zweiten beschwören. Im Gegensatz zu Ley-Linien werden die Punkt anscheinend nicht angezeigt.
Oh. Werde es wohl nochtmal anschauen.
Schade das es nicht angezeigt wird.
Ansonsten, was machen die komischen Punkte da? ^^;;;

Ein kleines Tutorial wäre nicht schlecht gewesen.
Vielleicht erbarmt sich wer und schreibt was,..
 

Cryn

Sethskind
Ley-Linien sind Orte, an denen die Magie besonders stark ist. Wenn ein Magier auf einem Punkt der Ley-Linie steht, wird das wirken von Magie begünstigt. Im Spiel habe ich das bisher auch nur kurz ausprobieren können. Schadenszauber haben da bei mir ca. doppelten Schaden gemacht. Ich glaube einiges wird auch in der Hilfe erklärt (Knopf oben links und dann ?), ich weiß aber nicht, wie umfangreich das ist - ich habe da noch nicht weiter reingesehen.
 

Hades

Nachtschattengewächs
mehr schaden hab ich jetzt nicht unbedingt bemerkt..aber weniger cooldown (auf dem größsten der punkte haben meine 2R Zauber z.b. gar keinen CD)
 

Teylen

Kainit
So etwas weiter als im Video aber immernoch zufrieden :D
Meine Shamanin (eine neue) hat mittlerweile Int auf 6, Summoning auf 4 (beides) und conjuring auf 3 rockt ziemlich (auf normal)
 

Rinas

Wizard
Habs heute mal angespielt (Ork Streetsam FTW!). Bisher sehr geil. Vor allem die Dialoge und Charaktere.
 

Shadom

Brony
Ich hab jetzt noch nicht sooo lange gespielt, aber irgendwie befürchte ich die Kampagne ist schon bald vorbei.. Ich hoffe ich irre mich.
 
D

Deleted member 7518

Guest
Sie ist nicht endlos lange.
Das stimmt schon.

Ich bin jetzt direkt vorm Endkampf, und - wow!

Ich meine, seit dem ersten auftauchen der universellen Bruderschaft ist klar, wo die Reise hingeht.
Aber dabei Leuten die Dodger, Harlekin und Lofwyr zu begegnen ist schon ziemlich geil, finde ich. ^^

Edit: Erster Durchgang rum. Hat mir gut gefallen!
 
D

Deleted member 7518

Guest
Hm, so etwa 15 Stunden.
Steam sagt zwar 19 Stunden, aber ich war auch zwischendurch mal rausgetabbt und hab was nachgelesen, oder hab zu Abend gegessen, etc... ich denke 15 dürfte so in etwa passen.
 
Klingt sehr fair für 2 Millionen +Level-Editor. =)

Wie viel Wiederspielwert hat das Ganze denn? Gibt es ernsthafte Unterschiede im Durchlauf, je nach Charaktere aus Auswahloptionen?
 
Oben Unten