Shadowrun Onlinerunde

Zerahl

Sethskind
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
58
Ich wollte mal nachfragen ob es hier noch irgendwelche Shadowrun Onlinerunden gibt, in welche man vielleicht einsteigen könnte. Hätte mal wieder Bock drauf.
 
AW: Shadowrun Onlinerunde

also gerade wegen hamburg besteht maximales interesse. problem: ich kenn mich null mit dem system aus...
 
AW: Shadowrun Onlinerunde

Um was solls in dem Abenteuer gehen? Schwerpunkt Magie... Matrix? Ist irgendwas ausgeschlossen?

Ein paar Infos wären schön :)


@Culexus,

das mit dem Charakter oder dem System ist kein Thema, die 4te Edition ist nicht so kompliziert. Hast du schon mal Shadowrun gespielt oder komplett neuling?
 
AW: Shadowrun Onlinerunde

Ich werde für jeden von euch eine Minieinführung machen.
so das das Abenteuer auch für totale Neueinsteiger interessant und spannent wird.
Was ich ausschieße sind Spielcharaktere Ghule : Problem in Öffentlichkeit zu aggieren.
Schwerpunkt wird das Leben in den Schatten sein ein kleiner Matrixausflug wird sich bestimmt ergeben.
Bisher ist eine Sequenz aus 3 Abenteueren geplant ( Minikampagne)
 
AW: Shadowrun Onlinerunde

Also ich melde mal interesse an, lege mich aber auf keinen Charakter fest. Ich spiele jedoch vorzugsweise "Hacker" bzw. Technomancer oder eben "Face".

Wenn sich noch mehr spieler findet kann man das ja etwas auf einander abstimmen.
 
AW: Shadowrun Onlinerunde

ich habe mal gespielt. die charaktererschaffung dauerte etwa 5 stunden (also nicht die werte sondern das konzept). Es ward ein Street doc draus...der charakter war relativ unnütz aber hat richtig spass gemacht. den würd ich gerne übernehmen (also neu bauen, da er SR3.01 war)
 
AW: Shadowrun Onlinerunde

Unnütz liegt immer am Spielleiter ;)

Immerhin heuert der Spielleiter den Spieler Charakter an, also sollte er auch einen Grund dafür haben dies zu tun.
 
AW: Shadowrun Onlinerunde

Naja is klar dass ich auch interessiert bin, die Frage is nur was der Spielmeister für ne Figur braucht.
 
AW: Shadowrun Onlinerunde

ja, dito....unnütz im sinne von: nicht auf effektivität gebaut. also wenn sich das wer traut, so wäre ich äußerst erfreut und dankbar. aber wie gesagt: noob alarm
 
AW: Shadowrun Onlinerunde

Cuelux nen Doc ist schönma nicht schlecht. So kann die Gruppe kosten sparen um sich zusammenflicken zu lassen.
Die Chraktere sollten ein bunter mix sein. Es bringt nichts wenn nur Muskeln die Straße unsicher machen.
 
AW: Shadowrun Onlinerunde

Konzept bisher

"Mad Doc" Geeze ist ein 16 Jähriges japanisches Wunderkind der Biologie, Chemie, Biotech etc. Sein größtes Problem ist, dass er Metamensch: Elf (vorteil: verborgen) ist, was in Japan äußerst unbeliebt ist. Des weiteren kamen seine Eltern nie sorecht auf seinen ausgefallenen Geschmack klar. Er steht unglaublich auf Cyber anbauten und hat sich selbst schon diverse davon verpasst (Schmerztoleranz 6), was für immer mehr Probleme sorgte, bis er in die Schatten abstieg um ne eigene Praxis auf zu machen.
Er hat mittlerweile ne eigene Werkstatt und bewohnt mit ner Deckerin zusammen ne WG im Doppelhaus. Seine eigenoperationen Führt er primär mit geriggten Dronen durch, von denen er genau 2 hat (eine Wach Drone - Gullideckel mit 2 Ares Predator und eine Spinnendrone fürs operieren).

Aussehen: SCHRILL!
Der Knilch trägt Nadelstreifen Chucks, Baggy Pants, ein Nadelstreifen Sakko ohne was drunter, hat irre voluminöse Dreads (daher und durch seine Körpergröße der versteckte metamensch) und trägt eine verspiegelte 70er Jahre Sonnenbrille. Seine vorliebe sind schreiend Bunte und süße Cocktails sowie abgedrehte Zigarettensorten, vorzugsweise mit buntem Rauch.
Cyber anbauten: Holographische Fingernägel (kleine LCD Displays, die nach belieben die Farbe ändern können, inclusive Schriftzügen etc.), einziehbare Hörner und Fänge, Rigger Steuerung, Balanceschwanz, Schock Hände, Datenbuchse in einer der Dreads.

Wie gesagt: für die masse an Cyberware echt unnütz ^^
 
AW: Shadowrun Onlinerunde

Runde eröffnet!
Shadowrun 4 Neue Wege freue mich auf euch.
1 Szene Pokerrunde freies Spiel um die Welt und Charktere kennenzulernen.
 
AW: Shadowrun Onlinerunde

bin die tage mal wieder auf das thema shadowrun gekommen und lustigerweise führte eine google-anfrage direkt hierher :D

frage(n):

1) kann man noch mitmachen?
2) was genau brauche ich dafür? ich nehme an das regelwerk 4 (hab vor x jahren mal ne zeitlang shadowrun gespielt, aber da war noch 3.01 aktuell)?
 
AW: Shadowrun Onlinerunde

Mitmachen geht auf alle Fälle!
du brauchst keine neuen Regeln wenn es zu kampfhandlundlungen etc kommt .
erkläre ich es kurz.
Was schön wäre wenn ihr euch die kostenlosen Einsteiger regeln zu Schadowrun 4 Besorgt giebts beim Spieleläden eures vertrauens oder per mail an Pegasus.de
 
Zurück
Oben Unten