News Shadowrun-intime

Wir sind gerade an einem intime-game (Forum-Rollenspiel) für Shadowrun dran. Wenn jemand Lust hat kann er gerne mit einsteigen.

Schreibt dafür einfach eine PN an Silence und schickt ihm die Werte eures Charakters mit.

Wenn ihr noch gar keine Erfahrung mit Shadowrun habt, dann hilft euch Silence gerne, einen Charakter zu erstellen. Wenn ihr euch dann noch den Beitrag "6. Welt" im Shadowrun-board durchlest, sollte das für einen Einstieg genügen.

Das intime wird nicht in Echtzeit laufen, da es zu schwierig werden dürfte, alle Mitspieler gleichzeitig an die Compis zu bekommen. Also kann es gut sein, dass mal ein Tag vergeht, wo nichts passiert. Aber das ist ja ganz normal...

Wer das also mal ausprobieren will, einfach bei Silence melden oder hier melden...
 
Zurück
Oben Unten