Shadowrun II- Seattle 2060

Denkt dran das am Sonntag Vormittag hier nichts geht. Vermutlich erst ab Mittag wieder.
 
Aufgrund der Umstellung des Forums und der damit verbundenen Schliessung für einen Teil dieses Wochenendes und der mageren Ausbeute an Charakteren wird der Start um eine Woche verschoben!!!
 
@LEWIS

Werde den Char heute auf den weg schicken!

Wäre schön wenn du dann mal was dazu sagst,

Bin Online den ganzen tag

Greets
 
@Lewis

Gib uns doch mal einen Zwischenbericht wieviele Chars. du schon hast und ob du das InTime dieses Wochenende eröffnest.
 
Der Start ist am 8. Dezember !

Dabei sind bis jetzt:
Ter der Grosse
Glimmerman


Von den anderen habe ich noch keine Charaktere! Also, wer noch mitspielen will, einen Charakter an mich senden!
 
ein forums-run? bin ja mal gespannt wie das ablaufen soll...

interresieren tuts mich aber doch schon. bin dabei!
einen charakter hab ich soger schon, auch wenn ich ihn noch ein bischen überarbeiten muss; einen wuxing-magier, elf, halb chinesischer/koreanischer herkunft.

cya
 
Hi und Willkommen bei den Blutschwertern.

Schau einfach mal in die anderen InTimes rein! Es macht echt Spass.
 
Erstmal: Herzlich Willkommen hier im Forum!

@Kelenas:
Ich habe mir gerade deinen Char angeschaut und du Bist mit ihm dabei!

Damit sind jetzt dabei:
Ter der grosse
glimmerman
Kelenas

Der Start ist weiterhin am 8. Dezember!!
 
Leider haben wir Spielerschwund zu verzeichnen (zwei Spieler haben keine oder zu wenig Zeit) und deswegen legen wir nach.

Zwei freie Plätze haben wir. Bekommen tun sie die, die als erstes einen Charakter nach den Vorgaben einschickt!

Eine kurze Mitteilung hier wäre nicht schlecht.
Bitte keine erwachten Charaktere, haben wir schon!
 
Lewis schrieb:
Zwei freie Plätze haben wir. Bekommen tun sie die, die als erstes einen Charakter nach den Vorgaben einschickt!
...
Bitte keine erwachten Charaktere, haben wir schon!
Ich bin dabei, wenn kein Einspruch eingelegt wird. Nicht-erwachter Charakter ist draußen. Kann aber sein, dass ich nach ein oder zwei Updates sende...ich melde mich dann via PN.

MfG
BamBam
 
Zurück
Oben Unten