Shadowrun II- Seattle 2060

Lewis

a.D.
Registriert
16. September 2003
Beiträge
10.987
Habt ihr Lust, einen Forumrun zu starten? Tragt euch ein! ich suche 4-6 Spieler, die Lust darauf haben!

Charaktererschaffung nach dem Kompendium 3.01d mit 120 Punkten. Verfügbarkeit 6 und max. Stufe auch 6.

Ihr könnt spielen, was ihr wollt; aber bitte nur einen Decker, einen Rigger und einen Magier.
Postet, ob ihr im Jahr 2060 einen Run in Seattle und Umgebung mitmachen wollt und welchen Archetypen ihr spielen wollt! Den Char bitte per Mail an mich.
 
Also erst einmal herzlich willkommen im Forum der Blutschwerter, Ter der Grosse.

@Lewis: Wenn sich hier nicht genug melden, kannst du deine Suche nach Mitspielern gerne noch mal unter "Shadowrun" selbst wiederholen.

Da schauen bestimmt mehr Leute rein. Wenn dann genug gefunden worden sind, kann ich den Beitrag immer noch hierhin verschieben.
 
Wie?

Erstmal: Hätte Interesse!

Habe fast immer magische Charaktere!

Aber:

Hab fast keine Ahnung von 3.0d!

Wie sehr ist es denn auf Fähigkeiten und regeln festgelegt?
Wie wird gespielt?
Als Fortsetzungsgeschicht? (Das interessiert mich!)
oder eher Chatbasis mit Regeln (weniger)

Würde mich über eine Antwort echt freuen!


H
 
Jor ich hab auch interesse, ich spiele schon bei dem anderen SR-Intime mit, aber das wird meiner Begeisterung keinen Abruch tun.

Wie siehts denn mit den Charakteren aus? Sind da schon irgend welche Vorschläge gekommen? Kann ich auch schon bestehende Charaktere (aus Pen&Paper) spielen oder nur neue?
 
Was ihr spielen wollt, könnt ihr hier rein posten. Den Archetyp, denke ich, kann jeder wissen.

Den Charakter bitte per Mail an mich! Format sollte eigentlich egal sein!
 
Ehrlich gesagt bin ich noch nicht sicher und es kommt ein bisschen drauf an, was die anderen spielen. Aber ich könnt mir vorstellen nen Streetsam oder nen Ki-Adepten (Agent) zu spielen.
 
Gespielt wird hier im Forum!
Art des Run\'s werdet ihr zum Gegebenen Zeitpunkt vom J erfahren!
Ob es eine Vortsetzung gibt, wird sich zeigen!

Regeln? Mehr oder weniger, ich lege mehr Wert auf ein schönes Spiel, als auf Regelreiterei!
 
Sagt Bescheid, wann ihr soweit seid, dann richten wir das board für euch ein.
 
Hat noch irgendjemand Lust, ich habe bis jetzt nämlich noch kein Charakter zu gesicht bekommen!
 
Also, auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: ich bin immer noch dabei!

@Lewis:wegen dem Char wollte ich wie gesagt abwarten, was die anderen nehmen. Wenn du unbedingt willst, schick mir mal ne PM, dann entscheid ich mich halt schon vorher...
 
Ich habe bis jetzt nur etwas von Ter der Grosse!

Es wäre schön, wenn ich noch mehr Charaktere erhalten würde!

Ich denke, dass ich am 1.12. mit dem Run beginne und möchte bis dahin eigentlich 4-6 Spieler haben!
 
Wie schon gefragt: Muss amn sich da jetzt total an die 3.0 Kompendium Regeln halten, oder darf man auch als 2.0 mitmachen bzw grob auf den Kompendiumsregeln aufbauend???

Also, muss das total Regelkonform sein (keine Sorge, ist nicht wegen mehr Punkten oder so, ich habe halt nur die Regeln nicht!!!) ???


H
 
Ähm hab mal ne frage braucht ihr noch nen ki-Adepten??
oder so was in der art(Magier und decker komme ich net mit klar)

währe nett wenn ihr euch melden würdet!!
 
Sorry!

Hm, bis zum 30. schaff ich das wohl leider nicht, da ich in letzter Zeit heftig Streß hatte und auch an diesem WE keine Zeit habe.

Aber ich hätte einen Rattenschamanen (könnte auch ein Eulenschamane sein, aber so einer lässt sich nur für nächtliche Jobs angagieren) im Angebot!
Konzept steht schon, nur noch keine Werte.

Wäre auch noch ein Nachrücken nächste Woche Dienstag oder Mittwoch mit drin???


H
(der derzeit wirklich Streß im Job hat!)
 
Zurück
Oben Unten