Allgemein Shadowrun Filme

mIrRoR

mit neuen avatar
Registriert
10. August 2003
Beiträge
1.136
IUch weiß zwar nicht, ob es hier schon einen Hinweis darauf gab, aber gestern beim SR spielen hat mich eine Kumpel auf die Sache gebracht. Hier könnt ihr euch die Dinger mal anschauen. Sie sind auf Amateurniveau, aber trotzdem irgendwie nicht schlecht, was meint ihr ?
 
Also ich hab bisher nur den ersten gesehen, aber irgendwie habe ich Lust auf SR LARP bekommen *g*.
Sind gar nicht mal so schlecht finde ich.
 
Ich habe mir alle 5 Filme angesehen und muss sagen, die sind echt nicht schlecht! Die haben sich echt Mühe gegeben. Am liebsten mehr davon!
 
Da sollte auch bald mehr kommen, immerhin haben sie gleich einen zweiten Aufruf gestarten, ich freu mich auch schon, die Filme warn echt Klasse.
 
yup,

muss ich auch sagen, für Anfänger nicht schlecht.

Wobei das Cyberauge schlecht war im 2ten film ... :D
 
Am besten fand ich ja noch bei dem einen Film das Making of und was dabei alles schief gelaufen ist.

Ich muss schon sagen ich hätte Lustz auch einen zu drehen nur leider fehlt die Zeit. ;(
 
Ich habe leider das Equibment dafür nicht; naja, an der Zeit haperts auch, aber vielleicht, irgendwann....
 
Auch wenn ich eigentlich mit SR nichts am Hut habe, finde ich die Film sehr fein. Macht immer wieder Spass solche "Rollenspielerfilme" zu sehen^^
 
mIrRoR schrieb:
Wobei das Cyberauge schlecht war im 2ten film ... :D
tzz das war doch einfach nur cool du hats gleich gesehen das ist der böse *grins*

ich habe sie auch gesehen und der Gigger bei uns sitzt siet dem an einem eigenen Drehbuch.. mal sehen was da draus wird...
 
@HoKuWo
Der Gigger?
Du meintest nicht zufällig "Rigger"?
Wenn ja: Seit wann denn das?!
Marco und Drehbuch?! *help*

Mir gefielen die Filme auch alle recht gut; mein Favorit war "One way road", einfach, weil mir diese Erzählerstimme und die Atmosphäre stark zusagt.
Illusions war für mich schon einen Tick "zu professionell"; One way road lebte u.a., so ging es mir z.B von der etwas schlechteren Bildqualität.

Grüße,
Hasran
 
ja ich meine Rigger und ja genau Marco schreibt ein Drehbuch in dem u.a. Gabriel, Angel, Tripple X, Smoke und Silence vorkommen sollen...
 
WAs ist denn so unglaubwürdig hab auf der Oberschule nicht umsonst Deutsch Lyrikkurse gemacht um mein "Talent" verkommen zu lassen. Schreibe auch Kurzgeschichten und derzeit arbeite ich auch an einem Roman. Mach das gerne und denke ich werd demnächst auch hier das ein oder andere veröffentlichen.
 
Lass mich erstmal ein Skript schreiben danach können wir uns zusammen setzen und das Skrippt dem Regelwerk und hintergrundwissen anpassen
 
Memnoch schrieb:
Also ich hab bisher nur den ersten gesehen, aber irgendwie habe ich Lust auf SR LARP bekommen *g*.
Sind gar nicht mal so schlecht finde ich.


sag mir, wo du wohnst und ich sage dir, ob du bei uns mitzocken kannst! :prost:
 
Wer interesse hat (scheinen ja doch ein paar zu sein) nochmal der Hinweis, dass der zweite Wettbewerb läuft!
Nähere Infos findet ihr auf http://www.shadowrun.de/sr/!

Viel Spass beim Dreh und viel Erfolg beim Wettbewerb!!

mfg
Lewis
 
Zurück
Oben Unten