Shadowrun bei KSM!!!

AW: Shadowrun bei KSM!!!

Dann wird ja alles gut. :rolleyes::D
 
AW: Shadowrun bei KSM!!!

Irgendwie passt das. Spätestens seit YotC war SR ohnehin irgendwie... plüschig. :D
 
AW: Shadowrun bei KSM!!!

Seid ihr da sicher? Die Homepagemeldung ist vom 31.3 nicht vom 1.4.

Ich fänds cool, endlich Trollsamurais und Elfenhacker als knuddelige Schlüsselanhänger :)
 
AW: Shadowrun bei KSM!!!

Nun, dann wundert es mich doch etwas, warum auf der Homepage von KSM selbst nichts zu finden ist... das entlarvt das Ganze dann doch wieder als gelungenen, netten Scherz (oder als KSM mit unfähiger PR-Abteilung ;) )
 
AW: Shadowrun bei KSM!!!

Die stellen dochs chön Plüsch-Würfel her die findet man im Sortiment ...

P.S.: Auf der Medldeseite steht 31.3. und "die schweigeverpflichtung endet heute um 0 uhr"... ;)
 
Zurück
Oben Unten