Shadowrun Actionfiguren

Zu den Figuren:
Damit kann man mal den Größenunterschied bei Shadowrun echt gut darstellen (ich sag nur Troll-Magier neben der Elfe...). Und die Orks sind auch schon ziemliche Schränke.

Übrigens: habt ihr mal bei der Troll-Magier-Figur unter den rechten Stiefel geschaut? Ihr MÜSST euch die platt getretene Ratte unbedingt angucken! DAS nenn\' ich "Liebe zum Detail"!
 
Original von Hecatomb
Übrigens: habt ihr mal bei der Troll-Magier-Figur unter den rechten Stiefel geschaut? Ihr MÜSST euch die platt getretene Ratte unbedingt angucken! DAS nenn\' ich "Liebe zum Detail"!
*grins* Nett sowas, aber wie ist das mit der Haltbarkeit der Figuren? Immerhin ist das nur Plastik und wenn ich ständig daran drehe (von wegen dem Drehfuss) ist dann nicht irgendwann abzusehen, dass die Figuren auseinanderfallen?
Ausserdem finde ich ein Duell zwischen 2 gleichaussehenden Trollen recht unbefriedigend.
Also bisher kann ich mir diese Figuren besser als Dekostück vorstellen, als als Spielzeug...
 
Gespielt hab ich mit den Figuren bisher noch net. Du sollst ja nicht damit Barbie-like über \'n Tisch wackeln sondern das Teil auf seinem Base lassen; dann geht auch nix kaputt. Und vollkommen identisch sind die auch net weil du verschiedene Arme bei den Figuren hast (z.B. unter Anderem \'ne Schrotflinte oder Zauberstab bei dem Troll und die Elfen-Magierin hat wahlweise \'ne elementarisierte Hand mit \'nem Wasserelementar!).
 
Ich hab auf der Ratcon den Zwergenrigger gewonnen.

Ich muss sagen, dass ist schon ein gut verarbeitetes solides Teil. Meiner Meinung nach hätten die sich nur etwas besseres als diese übergrosse clicktech-base einfallen lassen können. Diese stört mich schon ein wenig.
 
Also ich habe jetzt an zwei Testspielen teilgenommen und mich konnte es nicht überzeugen.

Ich kann es aber leder nicht erklären warum dies so ist. Evtl. hab ich es mit den falschen Leuten zu tun bekommen. Für mich ist das ganze Spiel wieder eine möglichkeit den Kiddies das Geld aus den Taschen zu ziehen.

Wenn schon Klick-Tech dann eher MWDA oder MK.
 
Ich kenne diese Figuren nicht und ich will sie auch nicht kennen. Mir ist es lieber wenn ich mir einen Typen beschrieben bekomme oder ihn mir selbst vorstelle, als mir so ein Figürchen anzuschauen.
 
AW: Shadowrun Actionfiguren

Ich wusste doch es gab ein Thema dazu...

Mich hat aus unerfindlichen Gründen in letzter Zeit wieder das Fieber gepackt, und ich habe mich (billig - der Einstellung des Spiels sei Dank :rolleyes: ) mit weiteren Figuren, aus denen, die ich schon mein eigen nannte eingedeckt. Ich habe um ehrlich zu sein keine Ahnung warum, aber ich habe ebenfalls keine Ahnung wann mir ein Tabletop das letzte Mal so viel Spass gemacht hat. :)

mfG
fps
 
Zurück
Oben Unten