D&D 3.x Settingbedingte Klassenanpassungen

Mögt ihr solche Anpassungen?

  • Mich stören solche Veränderungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mag solche Veränderungen

    Stimmen: 2 20,0%
  • Je nachdem, manchmal sind sie nett, manchmal stören sie

    Stimmen: 8 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

Jadeite

Wiedergänger
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
4.808
Viele Settings nehmen Veränderung daran vor wie bestimmte Klassen funktionieren. Gefällt euch das oder zieht ihr es vor wenn sich die Klassen so spielen wie im Grundbuch?
 
AW: Settingbedingte Klassenanpassungen

Sie sind fluffiger, also mag ich sie.



Einschränkung: So sie gut gemacht sind natürlich ;)
 
AW: Settingbedingte Klassenanpassungen

Gut gemacht sind sie nett, schlecht gemacht stören sie mich.
Mir fällt jetzt grad kein konkretes Beispiel ein, mit dem ich 100%ig zufrieden gewesen wäre.

Der Iron Kingdoms Ranger(Steampunk-Setting, daher keine Zauber und kein Tierbegleiter) ist auf dem Papier ganz gut, trotzdem hat den noch kein Spieler bei mir gewählt(der Standard-Ranger wird in anderen Settings gerne und oft gespielt, muss also an den Änderungen liegen).
 
Zurück
Oben Unten