Setiten und ihr Herz

slayer1

Neuling
Registriert
17. Dezember 2004
Beiträge
115
Re: Ein Tremere und seine Zuflucht

Finde das Herz eines Setiten und erpresse ihn für deine Zwecke!!!
Hat ein von mir Feund gemacht!!
Leider war der Setit ein andere Freund von mir *tsss*!
 
Re: Ein Tremere und seine Zuflucht

Die Setiten sind halt dumm................. verstecken ihre Herzen wie Ostereier und wenns einer findet ham sie ein Problem................
 
Re: Ein Tremere und seine Zuflucht

Naja sind ja nicht alle dumm!
Aber die meisten.

Naja schliesslich muss man ein Herz das unter einen Garbstein liegt, mit 9 erfolgen finden.
 
Re: Ein Tremere und seine Zuflucht

Wenn ihr über Setiten-Herzen diskutieren wollt, dann macht bitte einen extra-Thread auf (kann auf Wunsch auch die entsprechenden beiträge zu einem neuen Thema zusammenfassen)... mal ganz ernstafht: Von welcher Person wißt ihr, daß sie ein Seitenherz besitzt? Keiner - also warum wohl? Richtig, Seiten passen da sehr gut darauf auf und haben es sehr gut versteckt...
 
Re: Ein Tremere und seine Zuflucht

Dann meinst du die Setiten, die ich nicht kenne!!! Und nein ich wollte nicht das Thema wechseln!!!
 
So, hab jetzt doch ein eigenes Thema gemacht.

@Slayer: Ich würde eher vermuten, daß dein Spielleiter entweder Setiten nicht mag oder sie nicht verstanden hat, denn an ein Setitenherz kommst du nur sehr, sehr schwer heran... Da ist es wahrscheinlicher, daß ein Setit dein herz bekommt...
 
Das möchte ich auch behaupten!
Überleg mal.
Ein Herz in (vermutlich einer Kanope) ist nicht gerade groß und auffälig.
Selbst wenn der Setit sein Herz in der Stadt versteckt hätte, in der er momentan seine Zuflucht hätte...
IRGENDWO in der Stadt ist eine kleine Urne!
Wo?
Wenn der Setit sie in seiner Zuflucht vergräbt oder in einer ägyptischen Ausstellung unterbringt ist er selbst schuld. Es gibt sooo viele Möglichkeiten.
Ich meine Setiten stellen ihre Herzen nicht gerade auf den Kaminsims.
Das ist wie in den Aktionfilmen wo irgendwo in der Stad eine Atombombe versteckt ist.
Und das Setiten Herz ist nicht so auffälig wie eine Bombe und piept auch nicht.
 
Vielen herzlichen Dank, endlich kann diese Diskussion ausserhalb von anderen Threads geführt werden...

<Besserwisser Modus an>
Wenn wir jetzt noch das Pro/Contra-Tremere-Gelaber in n eigenes Thread stecken geht es den Nerven von allen Aussenstehenden besser :prof:
und wir haben endlich weniger Offtopic in den Themen...
<Besserwisser Modus aus>

:D:D:D;););):]:]:];););):D:D:D
 
NEIN! Bitte! Kein Tremere vs. der Rest (Wie "Act, jetzt wird ernst..." ) thread mehr!
Das war die reinst Katasrtophe.
Und wenn dann unter strenger Sichehitsmaßnahme.
Kann man nicht eine art Kerkerdimension für soetwas einrichten?
 
Das ist wie in den Aktionfilmen wo irgendwo in der Stad eine Atombombe versteckt ist.
Und das Setiten Herz ist nicht so auffälig wie eine Bombe und piept auch nicht.

Mit anderen Worten: Man hat es nach zwei Stunden nervenaufreibender Suche?

Prinzipiell ist jedoch die Argumentation vollkommen richtig, zumal man sie noch erweitern kann: Warum in der eigenen Stadt bleiben? Als linientreuer Setit zumindest hat man (wenn man sehr paranoid ist) in der alten Heimat eine große Menge Wüstensand, unter dem mit relativ großer Sicherheit niemand nachguckt...
 
Naja, aber man muss ja ab und zu mal gucken ob noch alles gut geht im Herz versteck, und da braucht man nen Setiten nur ca 1 Jahr beobachten, bis er mal zu seinem Herz geht, und schon hat mans gefunden! Ich hab mein Herz auch versteckt......................in meinem Körper!
 
Aha, will heißen, das du, nur um ein Setitenherz zu bekommen, nichts anderes mehr tust als jeden Abend aufzustehen, dich zu verdunkeln (was der Setit ohnehin besser kann, es sei denn du bist Nossi :D) und dem Setit bis zum Morgengrauen nachzuschleichen, und das ein ganzes Jahr lang...
Und natürlich wird der Setit das NIE bemerken, weil Setiten ja so unvorsichtig sind, es geht ja immerhin NUR um ihr Herz. Und ausserdem sind Setiten ja auf Grund ihrer so HOCH angesehenen Stellung bei Camarilla und Sabbat sowieso nicht paranoider als die meisten anderen Vampire... klar, gute Idee. :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Ich find es echt dumm, wie manche Leute sich was drauf einbilden das sie ihr Herz versteckt haben... Na toll, sie können nicht gepflockt werden, na und?? Who cares?? Ich erinnere mich an 2 Szenen, wo es den ollen Schlangen nichts gebracht hat kein Herz mehr zu haben. Kann ich ihn nicht Pflocken, Klopp ich ihn in Starre oder vernichte ihn direkt. Wo ist das Problem?
Abgesehn davon ist es bestimmt nicht unmöglich das Herz zu finden. Es ist wirklich nur eine Frage der Ausdauer und der Fähigkeiten. Es gibt kein perfektes Versteck.
 
Ich find es echt dumm, wie manche Leute sich was drauf einbilden das sie ihr Herz versteckt haben... Na toll, sie können nicht gepflockt werden, na und?? Who cares?? Ich erinnere mich an 2 Szenen, wo es den ollen Schlangen nichts gebracht hat kein Herz mehr zu haben. Kann ich ihn nicht Pflocken, Klopp ich ihn in Starre oder vernichte ihn direkt. Wo ist das Problem?Abgesehn davon ist es bestimmt nicht unmöglich das Herz zu finden. Es ist wirklich nur eine Frage der Ausdauer und der Fähigkeiten. Es gibt kein perfektes Versteck.
Nur mal so nebenbei, ICH bilde MIR nichts darauf ein, dass MEIN CHARAKTER!!! (wichtiger Unterschied!!!) sein Herz unter Umständen entfernen und verstecken könnte, so er es denn wollte.

Es geht hierbei lediglich um den Hinweis, das Setiten nicht so dumm sind, wie von einigen hier angenommen und behauptet wird.

Diese Diskussion wurde schlieslich nicht von Setitenspielern angefangen und schon gar nicht auf solche Art und Weise von wegen: "Ich kann mein Herz supergut verstecken wo es keiner findet, und weil ich kein Herz habe bin ich voll der King...bla-bla-bla..."

Aber da es ja einige nicht schaffen, Real-Welt und Rollenspiel zu unterscheiden:

Mein Beileid!!!

Was den Punkt zum Thema "perfektes Versteck" angeht, muss ich mich jedoch anschliesen - es gibt kein perfektes Versteck!
 
Ja mag durchaus sein, daß es nicht der Oberhammer an Wirkung besitzt, aber als gänzlich nutzlos ist es ja auch nicht (Niedrigere Raserei-Warscheinlichkeit kein gepflocke).
Es macht die Setiten zwar nicht unbezwingbar, aber es gibt in bestimmten Situationen einen netten Vorteil (Im Kampf habe ich allerdings auch noch nie erlebt das ein Pflock Manöver effektiv gewesen wäre. Außerhalb eines Kampfes ist das allerdings etwas anderes.)
Nebenbei: Habt ihr alle eigentlich nichts besseres zu tun als die ganze Zeit Setiten Herzen zu suchen? Mal ganz abgesehen daß nicht alle Setiten herzlos sind (Dies gehört wie vieles andere zu den Bösen Vorurteilen gegenüber Setiten :D).
Geht ihr eigentlich immer sofort auf Herzjagd wenn ihr einem Setiten in eurer Stad begegnet?

Btw: Perfekte verstecke gibt es natürlich nicht! Aber was ist schon perfekt?
 
Zurück
Oben Unten