Set mit Euch

Dieses Thema im Forum "Mitglieder" wurde erstellt von Andromalius, 6. Juli 2005.

Moderatoren: Sycorax
  1. Andromalius

    Andromalius Gehenna Prophet

    ein fröhliches ollaH an euch alle hier.

    bin echt begeistert von der seite hier *lob* so das ich mich entschloßen
    habe mal kurzerhand meinen Tempel des Set hier aufzubauen!

    zu meiner person:
    ich zähle mittlerweile 33 jahre zurück die ich in berlin verweile
    seit 10 jahren bin ich leidenschaftlicher rollenspieler, meine einstiegsdroge damals war DSA, danach kam Schadowrun, darauf Kult und bin dann bei Vampire und Star Wars hängengeblieben!
    desweiteren bin ich leidenschaftlicher Billardspieler und meine musikrichtung ist EBM, Darkwave, Electro und ne prise Gothic Metal!
    und wem es interresiert, meine leibspeise ist die Kohlroulade :headbang: .

    so, ich denke ich werde jetzt mal den ersten stein setzen, wenn ihr fragen habt, so kommt und ich werde antworten :D !

    mit setitischen grüßen
    Andromalius
     
  2. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Willkommen! Sann bau mal deinen Tempel der Kohlroulade. ;)
     
  3. Blue Custer

    Blue Custer Guest

    Stößt man den Senkel in die Tasche wird das Schnür noch lange kein Kult, schon gar nicht, wenn die Sterne ungünstig duschen oder rückwärtige Rouladen sich mit Gänseblümchen paaren.
     
  4. Demon_HK

    Demon_HK For I am just a horse.

    Blue, du sprichst wahr. Allerdings paaren sich rückwärtige Rouladen meist nur mit Rosen die ihre Zähne zeigen und ihre Senkel weit in den Himmel getaucht haben.



    Äh Hi Andromalius :) soso eine Tempel des Set willst du aufbauen. Kann ich mir da nen Flügel anmieten und einen kleinen Asmodeus-Kult aufbauen?

    infernale Grüße
    Demon
     
  5. Stayka

    Stayka Shitennou

    Herzlich willkommen von der Mage-Fraktion!

    Clear Ether!
    Stayka
     
  6. Andromalius

    Andromalius Gehenna Prophet

    @demon hk, logo, müsstes dir den aber nur mit den ventrues teilen
     
  7. Stayka

    Stayka Shitennou

    @Blue

    Du hast Demon HK angesteckt! Wie konntest Du nur? Jetzt senkelt er auch schon rum. Ab in die Ecke und schämen!

    Bb, Stayka
     
  8. Blue Custer

    Blue Custer Guest

    Hubääää... ich will aber nicht in die Eckeeeee!!

    Außerdem weiß doch jeder, das Malkavian ansteckend sind... *grummel*

    Hätt er sich halt verimpfungen lassen sollen tun am sein.

    *sichsenkelundschnürsuchunddrannuckel*
     
  9. Nikodemus

    Nikodemus straight out of hell

    So, so, einen Tempel will er errichten. Nun denn, sei willkommen, hoher Priester des Set, in diesen Hallen.
     
  10. Lewis

    Lewis a.D.

    Willkommen im Forum der blutschwerter
     
  11. spinner

    spinner Methusalem

    Tach und viel Spass hier
     
  12. Josh

    Josh Astronomie!

    Armes Blue! *tröstend durchs Haar wuschel*

    Wah noch so einer. Tja Bürschchen, die Kiste hab ich dem Anderen gegeben. Den Kecks muß du wohl mit Ihm teilen...:D

    Herzlich Wilkommen und viel Spaß Hier.

    GdJ
     
  13. Theris

    Theris Wanderhenker

    Sei herzlich willkommen.
    Auch im Namen der Vampire- (damit das Übergewicht der Mage-Seite mal ausgeglichen wird) und der D&D-Abteilung.

    Zu Deiner Orientierung (ist reiner Selbstnutz):

    Du hörst zwar nur wenig Metal, aber auch die Schwarzeberockten sind uns durchaus willkommen:D
    Also schau mal bei den Blutschwert Metalern vorbei, da gibts metalische Kekse und gute Musik.
    http://www.blutschwerter.de/showthread.php?t=12156

    Magst Du Blutwurst?
    Ich hoffe nicht, sonst muss ich Dich hassen (ist nix persönliches, nur wegen dieser blutrünstigen Wurst). ;)
    Wenn Du Blutwurst hasst, werd Mitglied bei der Bundesdeutschen Anti-Blutwurst-Front <ABF>...
    http://www.blutschwerter.de/showthread.php?t=11787

    Also, genug erzählt, den Rest musste selber lernen. ;)

    Gute Nacht. Theris


    Achja *schonmal Keks hinhalt* :)
     
  14. Andromalius

    Andromalius Gehenna Prophet

    so, ich bedanke mich bei für eure willkommens grüße, malkavianische prophezeihungen, flügelanmietungen und einladungen zu vereinigungen

    die nordwand meines tempels steht schon mal und wird Hapi geweiht
     
  15. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf bekennender Lykomane

    wie ich scon beim anderen Setiten erwähnt habe.... du bis auch nur ein Renegat!!! Auch du hast nie erkannt welch Geschenk doch die Bürgerschaft des dunklen Königreiches des Eisens ist... Fall ab vom lasterlichen Wege des animierten Corpus und bedenke das Tod und Leben getrennt bleiben sollen!
     
  16. Discordia

    Discordia B! scheuert

    herzlich willkommen. Viel Spaß und Scherereien :D


    Auch hier keine Mumiengrüße. Schlangen! Bäh bäh! Errichte nur deinen Tempel... aber die Heerscharen des Apophis haben eh keine Zukunft. Neigt euer Haupt im Angesicht des Osiris

    Definition "neigen" :guil:

    :D
     
  17. Sheltem

    Sheltem Kreative Schlange

    Oh hallo! Noch eine Schlange! Schön schön!
    Zwar wieder Setit aber das macht nichts. Hm schade das sich nie ein Nagah vorstellt (öhm obwohl...ach vergesst das wieder. Es gibt keine Nagah! Wir... ehm sie sind ausgerottet worden!)

    Wie dem auch sei Willommen!
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Set 2 ist da Andere RPG-Systeme 30. April 2011
Set-Generator Dominion 7. November 2009
Eigene Sets Munchkin 17. Oktober 2008
Das Starter Set Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 5. Dezember 2006
Ein Kind Sets Schreibstube 19. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden