Serious Games Mini-Con

Im noch laufenden Monat Mai möchte ich besonders die Blue Planet Runden am 15. und 22. empfehlen, die nicht nur einen Einblick in dieses System ermöglichen, sondern auch eine lose aufeinander aufbauende Kurz-Kampange darstellen, die dieses außergewöhnliche Setting aus verschiedenen Perspektiven beleuchten hilft.
Auch die Stargate SG-1 Runde am 29. dürfte nicht nur für Fans der Serie einen kleinen Leckerbissen darstellen.

mfG
jdw
 
Darkness schrieb:
Schade... da ist nicht einmal KULT oder CTHULHU dabei!

Nicht diesen Monat. ;)

Cthulhu Runden - Gaslight, 20s, Pulp, Modern und Delta Green - finden beinahe regelmäßig statt.
KULT war (bisher) noch nicht vertreten (persönlich bin ich aber auch von KULT als Con-System, gerade für kurze Convetions alles andere als überzeugt).

mfG
jdw
 
Zurück
Oben Unten