Serie [Serie] Nation Z - Kreative Spaßzombiemetzelei - Party on, Garth

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von RockyRaccoon, 23. September 2014.

  1. Cryn

    Cryn Sethskind

    Z Nation Season 4 ist gestartet. In einer Gastrolle Henry Rollins :)
     
    RockyRaccoon gefällt das.
  2. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    Ich bin ja immer froh um jeder Verlängerung.^^
     
  3. Cryn

    Cryn Sethskind

    Nachdem ich jetzt dazu gekommen bin, die 5. Season zu gucken: Z Nation hat es tatsächlich geschafft, die Serie zu einem würdigen Abschluß zu führen. TWD kann einpacken, ich wäre sehr überrascht, wenn die ein ähnlich befriedigendes Ende schreiben können.
     
  4. Teylen

    Teylen Kainit

    Ich habe es ihnen in der 5. Staffel schwer übel genommen das sie Sarge einfach so, mit minimaler Screentime davor, rausgekickt haben :/
     
    Cryn gefällt das.
  5. Cryn

    Cryn Sethskind

    Ja, das fand ich auch irgendwie sinnlos.
     
  6. Teylen

    Teylen Kainit

    Zumal sie, meiner Meinung nach, durchaus Raum gehabt hätten.
    Gerade nachdem klargestellt wurde, dass Sarge erstaunlich schnell damit zurecht kommt das 10k sich für Red entschied und ihm ein guter Wingman ist.

    Ich persönlich dachte mir so das Sarge gut Georges Rolle hätte übernehmen können. Nachdem ihre Interaktion mit der Präsidentin durchaus gezeigt hat, das sie hinreichend patriotisch ist und an 'Murica glaubt. Nur halt nicht wenn die Präsidentin eine genozidale Vollidiotin ist ^^;

    Alternativ hätte sie Dantes Rolle übernehmen können. Der ja quasi schon fast wortwörtlich Georges eigener Sarge war. Hätte dazu gepasst, das Sarge bei der Präsidentin davor meinte, dass die nächste Person ggf. qualifizierter ist und sie dann auch loyal wäre.
    Plus, Dantes ableben wurde von den Charakteren wesentlich mehr kommentiert als das von Sarge. Wo es bei ihr allen, inklusive 10k, bis auf die kleine Geste von Red komplett am A* vorbeiging. :(
     
    Cryn gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wyrmwood - Mad Max trifft Nation Z Film & Fernsehen 31. August 2015
The world's worst beach party - TV Serien als Vorbild für Rollenspiel Rund um Rollenspiele 20. Februar 2008
Herrscher über Nationen? Exalted 24. Oktober 2007
[Serie] Life on Mars Funky Colts 10. Juni 2007
House on hauntet hill - Evil likes to party.... Film & Fernsehen 31. März 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden